Freitag, 25. November 2022

...

... derweil es ebenfalls weitergeht mit der Lernumgebung des Zug der Zeit, für die Jüngeren unter uns soeben mehr Bilder auf den Boards für Luca, Davina und die Little People. Doch tief beeindruckt von den aktuellen Bildern auf den Boards und dem doch deutlich sichtbaren zeit-historischen Wettbewerb nun die Frage: Besorgt mir bitte jemand auch noch Bilder der Dienstdildos in Größe D.? Och! Wen haben wir denn da? Krefelder? Ach! 03 : 59 Uhr. Und nun Geschnatter in etwas ältlich soeben auch dahinter?  Das Zucken im Unterleib bei freigeschalteter Sicherheitsstufe soll uns nun was genau verraten? Lassen Sie mich raten ... ! Sie haben Melonen frisch auf dem Markt anzubieten mit Körbchengröße? Können Sie dann den Krefelder auf der anderen Seite, auch sublim sabbelnd, bitte selber fragen? 







Was? Cyberfeld KI. Wie bitte? Ringtausch? Und welches Rohr? Derweil bei Pinterest am Screen gerade was genau dargestellt wird? Den Bildern nach zu urteilen: Baguettes? Einen Haufen Baguettes? Auf welchem Markt? Und von wem? Welcher Scheich war das denn? Der Kopfbedeckung nach zu urteilen? Och nee .. ! Es fehlen jetzt eigentlich nur noch Orangen. Jaffa-Orangen, genauer gesagt. Ich kenne übrigens auch jemand, der da als Wächter war. Für die Orangen, meine ich. Was sonst! Houston: Wir haben ein Problem! Das ist doch Ihr Feld! Wir brauchen gerade dringend einen Therapeuten. Paar-Therapeuten. Bitte! Am besten mit Lösegeld. Das Wort Ablösesumme käme mir natürlich nie in den Sinn. Niemals! 






Und nun: Und nun möchte ich nur sagen, dass ich mich im Regelfall nicht erfreue an solchen Szenarien wie soeben sublim schnatternd, und auch nicht schadenfroh beschreiben möchte, was nun in den Protokollen landet. Ich schließe für heute. Ja, ich finde das nun nicht mehr lustig .. Das ist richtig! Es ist Freitag. Morgen mehr. Wie? 04 : 53 Uhr. Druckdarmgespiele soeben soll heißen? Stellvertreter. Sicherheitsstufe. Ja sicher doch! Gemischtes Geschnatter ... Und mindestens ein Dutzend Juristen, die gerade in den Startlöchern liegen. Oder besser gesagt: Stehen! Ohne weitere Worte

Zug der Zeit

Nur um das Niveau auch der KI-Szenarien im Zuge hybrider Kriegsführung anzudeuten: Sind Sie der Ansicht, die luntegelegten Damen und Herren,...