Wenn diverse Boards in Zukunft zusammengelegt werden, so ist das nicht als Aufgabe der Idee einzelner Boards zu verstehen, sondern als Weg zur internationalen Kooperation, das Thema der Internationalen Wertegemeinschaft. Ich freue mich immer wieder über Gemeinsamkeiten in der Kulturgeschichte, über Hinweise auf matriarchale wohltuende Rituale in allen Religionen. Der Tisch als Altar, der mit Respekt vor der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft für die Rituale am Abend geschmückt wird: Ein uralter Gedanke! Und sehr wohltuend, wie ich finde. Der Freitag war bereits in uralten Zeiten ein Tag der Würdigung der uralten weisen Frau.
Dass um 00 : 42 Uhr mit aversiven Reaktionen wie sublimen Gesabble und einer Atemlähmung aufgesetzt wird, zeugt von der Notwendigkeit kooperierender Einheiten der Internationalen Wertegemeinschaft. Wollten Sie wieder? Sie setzen noch einmal aversiv auf? Vor wenigen Minuten hatten Sie bei der Geste des symbolischen Handreichens auch auf dem Cyberfeld zu gemeinsamen ethischen Antworten im Kontext ethnischer Säuberung nichts anders zu tun als ein weiteres Mal luntegelegt und aversiv mit Provokationen aufzusetzen? Nach diesem Satz versuchen sie es soeben ein weiteres Mal mit einer Atemlähmung? Gut. Clouding, weitere Befehlsketten.
00 : 51 Uhr. Noch einmal Beschuss Ohr und nun Wange und Nase sublim aufsetzend rechts in einer Intensität, wie ich es selten erlebt habt. Das militärtechnische Protokoll versagt bestimmt wieder, was den Beschuss und die Folgen betrifft. Lustiges Berichte Bingo und Umdeuten von Beschuss? Wer möchte nun? Brian, noch eine Melone und ein Unschuldslamm? Na, wie wäre es? Hinter wen genau wollen? Wir verstehen uns? Och. Mein Freund. Das Geschnatter soeben dahinter? Gefällt die Literaturangabe? Franz? Freundchen? Na dann ... Insider-Anmerkung. Weiter im alten Text. Aus Richtung der suizidalen Attentäter vor wenigen Monaten weiteres Gesabble dazu? Bauzeichnung. Ohne nähere Angaben. Paramedics, bitte! Noch ohne Jetsuits. Gesamter Kontext mit Datenbank 3. Kontext Angriff an Feiertagen ebenfalls mit dabei. Das ist wohl eher nicht überraschend. Oder? Ich werde nun weiter suchen nach Literaturangaben im Buch von Claudia Roden zum Tisch als Altar und der Aufgabe und Rolle der Frau, Mutter. Auch als Schöpferin ohne Kinder übrigens zu würdigen! Um diesem Vorwurf ebenfalls zu begegnen. Der Permalink lautet
https://jsp.sitehost.iu.edu/faculty/profile_jBahloul.shtml - Und noch ein Nachtrag zu den genannten Fach-Veröffentlichungen: Dass keine kolonialen Dächer gemeint sein können, unter dem man sich zusammenfindet in der Internationalen Werte-Gemeinschaft, versteht sich wohl von selbst. Und auch Hautfarben spielen keine Rolle!
Abteilung Hobbypsychologie: Wir empfehlen im militärtechnischen Protokoll weitere Provokationen zu hinterlassen! Luntegelegte Frontgruppen zur Landnahme. Und die Internationale Werte-Gemeinschaft als eine wehrhafte Gemeinschaft. Eine wehrhafte Gemeinschaft auf ethischer Basis.