Montag, 26. September 2022

Angenehm war und ist:

Dieses! Nur mal eine ganz kurze und ganz persönliche Anmerkung zum Thema Panik-Modus, Energie-Fragen, geile Gewinn-Erwartungen ... und Heizen: Ich habe mich im letzten Winter so wohl gefühlt wie nie, was das Thema Heizen betrifft. Ich arbeite permanent am Laptop, in der Wohnung. Oder lese die zahlreiche Literatur, Fachartikel. Oder sehe mir Blödsinn an. Na ja ... Angenehm ist es da, sehr angenehm, wenn die Couch sich gewärmt anfühlt, auf der ich sitze. Diese Möglichkeit, individuell Objekte zu erwämen, hat einen Fach-Begriff. Mehrere! Ich lerne da noch. Ich meine allerdings: Gewärmt! Freunde! Und nicht vibrierend mit Grill-Gefühl! Von unten, im Brustbereich .. Beispielsweise! Unbedingt auch auf das Thema "Durchzug" achten! Siehe die Anmerkungen in diesem Beitrag! Gelle, Abteilung Hobbypsychologie! Das gilt natürlich auch für das Bett. Nein, in dem arbeite ich nicht. Dass heißt, doch ... Cyberfeld KI. Stundenlange Provokationen mit Hobbytechnik. Das Übliche eben. Nun: Der Rest der Wohnung - bis auf das Badezimmer bei geöffneter Tür - war und ist derweil ungeheizt. Keine trockene Luft, kein aufwirbelnder Staub. Das ist hier halt kein klinisches reines Schloss! 










Ein Update in diesem Abschnitt: 




Ich kann mir sehr gut vorstellen, auch draußen zu arbeiten auf einer Art von Veranda mit diesen technischen Möglichkeiten. Laptop wetterfest? Die DAU fragt mal nach. Gut. Ich sehe es soeben am Screen. Dankeschön! Ich habe immer kuschelige und wärmende Thermo-Kleidung an. Mal mehr. Mal weniger! Nein, das ist nicht die hyper-moderne Thermo-Kleidung. Sorry, ich kriege da Platz-Angst. Das sieht aus wie Teddy-Fell. Und ist angenehm weit. Nein, ich sehe auch nicht aus wie ein wandelnder Bär ... Was? .... Menno ... ! Na gut ... ! Wenn das Gefühl von Frösteln auftrifft - Och, Freundchen ...? Mal wieder mit Melonen die Griffel in der Technik? - dann ziehe ich mehr an und mache die mobile Elektroheizung an. (Update: Das Wort "Heizlüfter" war also nicht ganz richtig, siehe dazu dann hier auch die Angaben im Artikel). Ich werde mehr technische Bild-Dateien mit kurzen Erklärungen auch zu diesem Thema einfügen. Dass unsere Spielkinder natürlich alles tun, um auch hier zu sabotieren, ist nicht neu. Absolut nicht neu! Gegen 22 :10 Uhr soll mir jetzt die Provokation im Technikprotokoll was genau sagen? Leichtes wehenartiges Feeling im Unterleib? Dazu das sublime Gänse-Geschnatter? Ja sicher doch. Ach? Gegen 22 : 15 Uhr machen wir aus dem leichten wehenartigen Feeling im Unterleib ein mittleres wehenartiges Feeling? Soll ich noch mal auf den Twitter-Account mit der Darstellung kindlicher Regression von gestern nacht gehen? Wirklich?







Und nun kümmere ich mich weiter um die Boards. Vorhin bei der Bilddatei Österreich mit schönen Erinnerungen eine kurze Erklärung auf dem Cyberfeld: Freundchen? Als Parasit auch wieder mal die Nummer mit dem Friendly Fire? Wenn ich draussen sitze nachts am Lokal, was wesentlich angenehmer für mich ist aus diversen Gründen, die ich bereits mehrfach als Methoden beschrieb, und mich aber wundere, dass die Autos nun so dicht vorbeifahren, sollen mir dann die Beine abgefahren werden? Freundchen? Mit deinen Melonen? Ohne nähere Angaben! Dürfen wir eine kleine Lütticher Waffel reichen? Freundchen? Für die Gelüste? Gut, danke auch für diesen Einsatz nicht nur auf dem Cyberfeld. Und nun wieder zu modernster Technik, KMU-Strukturen und dem Thema von gesicherter und geführter Mobilität. Erstaunliches ist möglich. Zum Vorteil von uns allen! Ich freue mich sehr auf diese Veränderungen! 

Anmerkung

.. und  ein kurzes Update