Montag, 15. August 2022

Wunsch-Anmeldungen

... die aufgrund ethischer Kriegs-Führung nicht alle erfüllt werden können! Ganz im Gegenzug! So, mein Freund! Und jetzt bekommst du eine kleine technische Einführung in den ELT! Das große Teleskop ist hoffentlich groß genug? Nein, diese Art von Wunschanmeldung kann damit wohl nicht erfüllt werden. Schatz? Aber Technikprotokolle für Blinde, Blöde und Behinderte! Das dürfte wohl möglich sein. Nicht wahr, Ingrid Elisabeth. Und Franz mit Melonen! Unsere "Elite"! Wie ich eben wieder anmerkte, ist es ja seit einigen Tagen hier besonders schön warm. In der Tat,  und auch die Falten werden wieder ausgeprägter. Was zur Folge hat, dass Franzl mit Melonen mir Bilder von L'Oreal Paris mit Falten-Creme einspielen lässt auf den Dienstrechner der anderen, dazu Anmerkungen mit Bild über Kinder-Spielplätze im grellen Sonnenschein mit Schildkröte, Bild-Dateien über Mikrowellen und Waschmaschinen. Das russische Haus ist was und wo genau? In Sankt Petersburg? Und eine angewärmte schwarze Mülltonne vor Ort? Mit gelb-grünem Müllbeutel. Nein, wirklich? Soll ich die Symbolik näher erläutern? Ach, jetzt das aversive Geschnatter der ältlichen Gefährderin zum Test, doch, Ingrid Elisabeth, Sie schnattern soeben schon wieder dahinter, und das Druckdarmgespiele, und die Bilddatei des osteuropäischen Politiker, Juristen und Professor. Ja. In der Tat. Solche. Und solche. Überall. Und zu Ihnen, Ingrid, kommen wir auch wieder! Doch! Wir kommen!









Nun: Hier weitere Provokationen dank Hobbytechnik, die keiner bemerkt! Nicht wahr? Die Puls-Frequenz immer wieder erhöht, auch beim Aufwachen. Glasige Augen. Muss ich mehr sagen? Ja? Wirklich? Meer? Bei diesem kleinen Update im Text auch noch in den News am Screen das Bild einer sehr dicken Frau in creme-farbener Wäsche? Für das "fette" "Creme-Hörnchen" die Schlankheitskur? All' das bekannte Symboliken! Und die Bilder am Tablet nicht etwa verstreut einkommend, sondern ein Bild nach dem anderen. Und dergleichen mehr! Ich kann mich nicht nur als sehr erfahrene Seminar-Leiterin nur wundern über das demokratische Bewusstsein insbesondere unserer luntegelegten Abteilung Hobbypsychologie. Ich lasse da auch in weiteren Karteikarten blättern .. ! Wir verstehen uns? Sie dürfen dann Ihre tatsächlichen demokratischen Grundhaltungen wieder unter Beweis stellen. Die Sicherheitsstufe ist freigeschaltet. Zeigen Sie, was in Ihnen steckt. Wunschanmeldungen? Druckdarmgespiele? Provakationen mit Hobbytechnik, die wohl wahrscheinlich niemand bemerkt? Ja sicher doch! Welche Einheiten versuchen Sie an die Leine zu nehmen? Mit welchen (technischen) Methoden? Auf dem Cyberfeld zum Test unser bulgarischer "Freund" mit welchen Vorstellungen von Demokratie? Freundchen ... ? Weitere Wiederverwertungen? Und luntegelegte Frontgruppen. Mit Begehrlichkeiten zur Landnahme. Wo überall? Der Barackenstadl? Das passt dann wieder! Die "Elite". Weiter im alten Text:








Tatsächlich auch noch - mit Photoshop wohl bearbeitet - auf den Seiten des äthiopischen Aussenministeriums das Bild mit dem im Gesicht verbrannten Mann mit Ähnlichkeit zu Moussa Faki Mahamat? Tatsächlich? Really? Nun: Teilweise Insider-Anmerkungen, aber auch so sehr verständlich! Und die Kausalität muss eigentlich gar nicht mehr überprüft werden, so eindeutig sind diese Bild-Abfolgen nach meiner deutlich formulierten Anmerkung über das Wärme-Feeling hier seit einigen Tagen.  Sehr interessante Arbeits-Ergebnisse. Sie haben Sehnsucht nach was genau? Siehe die Bilder der beleuchteten Soldaten auf den Seiten des polnischen Präsidenten an meinem Screen. Zwei davon habe ich in die Lernumgebung des Zug der Zeit E gesetzt, Ordner Mittel- und Osteuropa. Ja. Das müssen wir dann wohl sehr ernst nehmen!








Update 14 : 10 Uhr. Interessant.  Weitere bulgarische Streams, bitte! Stellvertreter-Szenario mit dabei! Da ich mir keine endgültigen Urteile anmaße, auch in diesem Stream bitte noch einmal die Überprüfung des Kontext auf dem Cyberfeld zum Test mit Hilfe von Datenbank 3! Freund? Wollten Sie jetzt auch noch Gassi gehen mit welchem Chef welcher Sicherheitsfirma genau? Stellvertreter. Meine Fresse ... ! Gut. Kooperierende Einheiten. Und ein weiterer beleidigter und mit bestem Funkverkehr ausgestatteter Politiker? Freundchen, Mata Hari soll wer genau sein? Ja sicher doch! Sonst noch was? Es windete dann so schön. Bei Bedarf dann das Schwitzen zur Abwechslung mit Wind? Für wen genau? Die Lunge? Mein Freund? Weitere Wunschanmeldungen? Und weitere AVERSIVE Reaktionen auf dem Cyberfeld beispielsweise auf die Schutzfunktionen für Kinder? Thema Stuckdecke! Und eine Einheit. Das Fingerchen, Freundchen? Ach, ehrlich? Aus Sicherheitsgründen keine näheren Angaben! Aber die beleidigte Reaktion auf die Anmerkungen zum besten Funkverkehr mit Datenbank 2 führte auch da wohl wieder zum Wunsch, eine lockere Schraube zu überprüfen. Gerne, mein Freund! Von wem genau? Ingrid hinter Manfred? Symbolisch formuliert. Nichts neues, Freundchen! Dürfen wir die Leiter reichen? Für den Satelliten? Und zur Überprüfung der lockeren Schraube .. Mein Freund? Wir verstehen uns? Cyberfeld KI. Weitere Befehlsketten. Und ein weiterer luntegelegter Misthaufen? Mit ziemlich alten deutschen Verbindungen mit dabei? Wiederverwertungen und luntegelegte Frontgruppen zur Landnahme. Öfter mal was neues.

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...