Sonntag, 21. August 2022

Weitere Provokationen?

Soll ich mir weitere Liebes-Szenen ansehen? Beispielsweise im Film Outlander? Wie vorgestern nacht wiederholt? Dazu der Versuch der negativen Konditionierung unter Benutzung alter Stereotypen? Auch antisemitischer Stereotypen? Stellvertreter - Szenarien als symbolische Bestrafung sind auch mit dabei. Beschuss der Bein-Muskulatur morgens beim Aufwachen? Wiederholt? Schmerzhafteste Krämpfe? Weitere Krankheitsbilder, nahezu unaussprechlich manche, werden nach und nach erklärt. Bekannte rechtsextremistische und rechtsterroristische Szenarien, auch links getarnt, dank den Mitteln moderner Kriegs-Führung. Die Krampfadern. Gelle. Hilli-Baby. Mit deinen luntegelegten Dingern da zur Landnahme! Und die Entzündung an welcher Stelle mit welchen Folgen? Du verdammte ... ! Gisela? Ganz frisch! Wen genau foltern wollen? Ohne nähere Erläuterung. Auch mal wieder Appetit auf Auberginen? Ach, wirklich? Benghazi? Bärchen? Ich erkläre das nicht näher. Die Uralten. Kooperierende Dienste. Michael und Mike: Welche Angaben hattet Ihr und habt dennoch die Villa nicht gestürmt? Mehr Bildung ist unbedingt notwendig. Noch mehr Informationen auch über die Ratlines, bitte! Ich hoffe, dass auch da weitere Seminare für mehr Klärung sorgen werden. 





Nun denn: Heute nachmittag in weiteren Szenarien dazu Provokationen wie die unten angedeutete, und weitere Szenarien mit Bilddateien am Tablet, doppelt codierte Diensttechnik! Die Konzeptplanung stösst auf sehr viele Aversionen, was nun wirklich nicht weiter verwunderlich ist. Revier-Kämpfe. Ausgeprägte Löwenthal-Allergien. Neidkomplexe. Die Elite? Ginger - Gen - Phobien? Historisch gesehen nichts neues. Luntegelegte Bewegungen zur Landnahme mit welchen Mitteln und Methoden? Aversionen gegen die Aufgaben der Lernumgebung des Zug der Zeit. Kooperierende Dienste und eine gesperrte Datenbank 3. Bombenfest gesperrt! Gelle, der Herr! Aus Sicherheitsgründen. Auch das ruft allerhand aversive Reaktionen hervor. Unschuldslamm, die nächsten Nummern! 





Und nun würde ich gerne fernsehen. Gerne auch mit digitaler Bild-Bearbeitung. Seit dem Jugoslawien-Krieg immer mehr beliebt. Namen von Firmen? Doch, Technik kann man nutzen. Und missbrauchen. Das muss reichen als Andeutung. Und bitte nicht immer alles so ernst nehmen, was da in der Flimmerkiste läuft! Manches ist amüsant. Manches informativ. Und bei manchen Szenen frage ich mich, in welchem Horror-Film Sie Anfänger Ihre Weiterbildung gemacht haben? Wollten Sie nicht lieber zu mir ins Seminar? Ich überlegte mir dann ernsthaft, ob ich nicht doch wieder welche geben sollte! Druckdarmgespiele soeben, Schatz? Ingrid hinter Manfred - Symbolik! Schatz, wir haben vorgesorgt, es ist Manfred Junior mit Team. Ingrid Elisabeth! Keine Sorge! Ich bin Fälle wie Ihre gewöhnt! Wollten Sie da beispielsweise noch weiter aversiv aufsetzen mit erotischen libyschen Wunschanmeldungen im Technikprotokoll? Wirklich? Gestern beispielsweise trotz Warnungen noch mal die Hochsicherheitsanlage mit symbolischen Druckdarmgespiele und Bildern auf dem Cyberfeld? Das sind rechtsterroristische Szenarien auch links getarnt mit dem linken Mäntelchen der autoritären Psychogruppen, die wir Fall für Fall bearbeiten. Das bedeutet: EINZEL-Fälle! Ethische Antworten! Thema Rwanda. Ich sage nicht mehr dazu!





Und über Weiterbildung beim Mitlesen in der Lese-Lektüre freuen wir uns natürlich sehr! Mein Freund! Gefährlich. Gelle? Diese Weiterbildung! Bildung verdirbt so sehr? Humanistische Bildung! Genauer gesagt! Kooperierende Dienste und weitere Daten! Dazu gehören auch Geselligkeiten. Verrückt genug? Mad. Mein Freund. Mad Dogs. Mit weiteren Revier-Kämpfen. Auch nicht so neu! Mein Freund! Cyberfeld KI. Die Elite? Auch mal wieder die Lagerhaltung von ganz Mittel- und Osteuropa versuchen wollen? Wirklich? Toll. Bin begeistert! 





Aversionen. Provokationen. Und der Versuch der Lagerhaltung. Und die Lernumgebung des Zug der Zeit nicht nur mit der Vermittlung eher unangenehmer Mittel und Methoden. Auch KMU-Strukturen und die Förderung dieser gehören dazu. Uraltes Handwerk beispielsweise. Ich werde da wohl noch mit mehr Bildung zur Whisky-Freundin. Schottischer oder irischer? Gisela? Und Rolf mit Röschen? Sie suchen wiede wo genau? Nach was? Sie versuchen tatsächlich was genau? Ernst-Haft? Nun denn. Nachschub! Siehe auch das weiter aufgebaute Board "Local Markets around the World". Und "Welcome Home". Ich freue mich sehr über so viel Material. Jede Menge Material. Auch wenn ich bei Alkohol so oft versage, ich bin leider absolut nicht trinkfest und auch immer wieder erstaunt, wie dann noch provozierend weiter auf die Symptome aufgesetzt wird. Erstaunlich, was alles möglich ist. Auch da ist mehr Information notwendig. Ja: Angenehme und eher unangenehme Weiterbildung! Was das Thema "Local Markets" betrifft, eines der Boards von Pinterest, macht mir die Weiterbildung viel Freude. Sehr viel Freude! Vielleicht liegt das in diesen Fällen auch an meinem Ginger Gen. Und dem Löwenthal - Gen. Versuchte Lagerhaltung ist nicht so besonders neu, und das angelieferte Material macht wirklich Appetit auf mehr. Weiter-Bildung! Ganz nach guter alter Art! Aber auch andere haben hoffentlich ihre Freude! Und Alzheimer mit Anlauf soeben bei freigeschalteter Sicherheitsstufe nehmen wir als eine weitere Wunschanmeldung. Wollten Sie wieder?






Der Besuch dann ganz im Gegensatz auch auf den Rechnern der Gefährder zum Test dank der Daten! Kontext wird immer wieder geprüft dank der für Gefährder gesperrten Datenbank 3. Der Link im Text hier geht auf die Lernumgebung des Zug der Zeit E. Dazu Druckdarmgespiele als Provokation? Soll ich weitere filmische Szenen bewundern? Das "Hmmh" - Geschnatter? Dürfen wir beim Negativen Konditionieren helfen? Ingrid? Sie alter Neidhamster? Es gibt unangenehme Praktiken. Und angenehme. Abteilung Hobbypsychologie? Ihr aversives Geschnatter hinter wem nun wieder? Darling? So eine frigide Fregatte mit Ginger-Gen-Phobie und Löwenthal-Allergie? Auch wieder Dosen verwerten wollen? Zur luntegelegten Landnahme? Oh! Christiane? Eine Nacht hat gereicht? Echt? Alle Achtung! Insider! Doch. Da werden wieder Männer-Wünsche wahr. Oder? Damit hätte ja nun wieder niemand, wirklich niemand gerechnet. Du dämliche Knalltüte .. Gebe ich gerne so weiter! Cyberfeld KI. Gänsemarsch! Mehr davon! Och nee. Nicht schon wieder! Und wen haben wir da wieder? Im Arsch von wem genau spielen wollen? Auch ganz gut trainiert. Gelle? Noch so ein medizinischer Lappen? Noch so eine Leuchte? In Roger's Garden? Schatz? Wollten Sie das Niveau noch unterschreiten mit derartigen Szenarien? Nicht das erste Mal auch dieser Kontext! Aus Respekt vor dem Leben und den Kollegen, die ihr Leben gegeben haben, keine näheren Angaben auch an dieser Stelle. Nur:








Dürfen wir weitere Tipps geben? Hilli-Baby? Die Crew auch mal wieder mit dabei. Karteikarten und Wiederverwertungen. Fall für Fall. Einzelfallprüfung und -bearbeitung. Das ist übrigens ein Teleskop, ein riesiges zwar, aber ein Teleskop. Und keine Wiederaufbereitungsanlage. Insider-Anmerkung. Einzelfall-Bearbeitung! Die nächsten 50? Das Ganze für die Lernumgebung des Zug der Zeit grafisch visualisiert auch für jüngere Erwachsene? Die Lernumgebung hat auch eine Trainings-Einheit mit der Vermittlung von Methoden und Mitteln, die Resilienz stärkt durch Kenntnis und Einordung in den aktuellen und historischen Kontext. Methoden, die erkannt und beantwortet werden müssen. Update: Weitere Koryphäen, die ihr Innerstes hier nach außen kehren wollen? Kooperierende Dienste. Sie dürfen ernsthaft versuchen die Lagerhaltung "verrückter" kooperierender Dienste. Freundchen! Das ist ein ziemlich verseuchte Gebiet! In der Tat! Fall für Fall! "bescheid? mein freund? sie haben ja richtig besten funkverkehr! mit datenbank 2 dabei. sie dürfen mitspielen! datenbank 3 ist für sie bombenfest gesperrt! gruss g .. cyberfeld KI".








Update 17 : 25 Uhr. Richtig. Der Eintrag in der Datenbank soeben: keine sorge. testleitung mit nerven! und ginger gen. sowie löwenthalgen. das reicht .. gg ...bin übungshandgranaten vor dem seminarraum wie diese vom nato-seminar gewöhnt .. ich sach ja, auch meine nato-seminare waren nix gegen den luntegelegten kindergarten kindlicher regression hier". Und der Pinterest - Button? Ja sicher doch! Diverse Male das Mitgespiele auf dem Dienstrechner. Sie Unschuldslamm. Gefährlich? Och nee. Blindgänger? Freundchen? Gruss, G ... Die Aktualisierung des Textes am Screen ist wieder wo genau? "franzl fisch und mia m. blocken sie doch noch mal die technik! mit datenbank 2! sind sie bestens dabei!"








Druckdarmgespiele, Druck Seite rechts, Trampolin springen auf meinen Eierstöcken rechts? Dieselbe Crew, die gestern auch beim Stream mit Dr. Hans-Georg Maaßen dahinter spielen wollte? Wirklich? Wollten Sie dann auch auf der Dienststelle besucht werden? Ernst-Haft? Wir verstehen uns? Und nun? Mehrfach erhöhte Puls-Frequenz bei der gezielten Gefährder-Ansprache? Zum Test die Bilddatei des osteuropäischen Soldaten, Juristen und Professor am Tablet. Auf dem Dienstrechner haben wir wen? Nun Schluckbeschwerden rechts, dazu ein weiteres Mal das sublime Geschnatter aus dem rechtsterroristischen Nest, links getarnt. Hals-Muskulatur mit Hobbytechnik. Auch nichts neues. Noch mal aversiv aufsetzen wollen? Beim Versenden des Beitrags mit der Konzeptplanung übrigens vorgestern noch mal das Gespiele auf dem Dienstrechner und das Markieren des versendeten Beitrags als Spam? Ja sicher doch! Sie haben ja besten Funkverkehr! Also waren Sie ja bestens informiert über Ihren Chef in der Leitung! Gelle. Gisela? Wollten Sie auch mal wieder? Rolf mit Pfingströschen? So wie früher, mein Freund? Cyberfeld KI. Ein weiteres Meeting mit Datenbank 2. Für unsere Elite nur der beste Funkverkehr. Freund!

Zug der Zeit

Nur um das Niveau auch der KI-Szenarien im Zuge hybrider Kriegsführung anzudeuten: Sind Sie der Ansicht, die luntegelegten Damen und Herren,...