Donnerstag, 25. August 2022

Menno!

Das ist gemein! Eine schreckliche Verschwörung ist am Werk, die mich zwingt wenigstens ein paar Bücher der Lernumgebung des Zug der Zeit, die ich bisher nur als Abstract kannte, die guten alten Unizeiten lassen da grüssen, tatsächlich auch selber zu lesen, denn der Laptop versperrte mir den Zugang, ich durfte schlicht und einfach nicht rein. Was für eine Ruhepause! Und so blieben das Tablet, ich mag damit allerdings eher nicht bloggen. Bücher. Und der große Screen: Schottland das Thema! Was soll ich sagen? Es war und ist mir eine große Freude! Die Zauberin fragte mich dann vorhin allen Ernstes, was genau denn mein Problem sei: Der Laptop hat sie hereingelassen! Einfach so! Ohne zu zaubern! Menno ... ! Na gut. Und nun geht es weiter. Auch mit mehr Bildung für die Lernumgebung des Zug der Zeit.

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...