Freitag, 19. August 2022

Hobbytechnik! Sieht keiner!

So, der Herr: Ich weiß natürlich nicht, welche hier auf diesen Bildern nun die Unschuldslämmer sind, und welche nicht, aber eines ist sicher: Das wird nicht nur ein warmer, das wird ein "heißer Herbst"! Die älteren können sich noch erinnern? Ich habe meinen schon hinter mir, und immer brav dafür gesorgt, dass nicht auch noch vor lauter "Grillen", "Kältebus und Wärmedecken" bei mir die Lungenentzündung dank Durchzug dazu kam, obwohl das nachts verlockend war. Fenster zu! Die Folge - Erkrankungen? Wir haben wieviele verloren? Mit dieser Methode auch bei den Älteren? Insider. Nein, Schatz? Nicht die Stellung halten? Insider. Sie haben mit Datenbank 2 auch da Ihr Innerstes nach außen gekehrt auf dem Cyberfeld! Die Hilfsgenossen! Und dann auch noch die süffisanten Bemerkungen? Auch unsere evangelikalen Bärchen mal wieder mit dabei! 







Verdammtes luntegelegtes Pack! Zur Landnahme! "Paraonoide Psychose" wird als nächstes von Einheiten behandelt! Die Puls-Frequenz heute morgen beim Klingeln passend erhöht? Und dazu dann danach die Frage? Richtig! Dürfen wir nun noch eine weitere IBM-Lochkarte reichen? Das Technikprotokoll bemerkt nichts. Bestimmt! Fall für Fall! Abteilung Hobbypsychologie! Wir unterstützen selbstverständlich mit Einheiten die unabhängige Justiz! Abteilung für Abteilung! Fall für Fall! Mein "Freund"! Da hat sich einiges angesammelt.








Und nun dürfen die nächsten ihr Folterspielchen auf Wange Ohr rechts fortsetzen. Das Entzündungsfeeling. Wie symbolisch! Hier immer wieder erklärt. Ich kenne das in kaum zu beschreibender Symbolik von früher.  Von den Uralten. (Revier-) Kämpfe. Ohne Worte. Das Niveau! Und? Das Geschnatter? So so. Ein "Behandlungsfehler". Insider. Ach? Noch so eine Spitze? Meine Zahnwurzel fragt auch mal nach! Folter. Und wie gesagt: Hobbytechnik sieht keiner! Ja sicher doch! Unsere Wiederverwertungen auch mit dabei. Und wo haben Sie das gelernt? Wie wäre es mit einem weiteren Video hier vom Tag der Offenen Tür? Machen Sie mal ... ! Ich sitze hier hinten am Laptop und bin blind, blöde und behindert. Uralt und einsam. Immer bei Bedarf! Sie dürfen jetzt noch mal aversiv mit sublimen Geschnatter auf mein Ohr rechts halten. Es ist jetzt Freitag, 00 : 59 Uhr. Wollten Sie wieder? 01 : 12 Uhr. Zahnwurzel, rechts? Ihr Geschnatter? Wollten Sie noch mal aufsetzen? Wange Ohr rechts? Sie versuchen Einheiten zu finden. Mittels Folter! Nichts neues .. Jetzt noch Beschuss der Muskulatur rechts? Schulter Hals? Wer braucht schon Stoffwechsel! Ach, jetzt aversiv wo genau aufsetzen? Mit Geschnatter? Es ist 01 : 48 Uhr. Ein Update.








Und? Weiteres Berichte - Bingo? Ursachen, Diagnosen? Bitte? Herzrhythmusstörungen? Gut! Geben Sie Ihr Innerstes, zeigen Sie, was wirklich in Ihnen steckt! Noch mehr Holz vor der Hütte? Hübsche Türmchen? Och wie niedlich! Noch mal die Griffel und Titten in die Hobbytechnik? Ich würde es jetzt noch mit Druckdarmgespiele versuchen. Als Provokation? Und als hobbypsychologisch angedeuteter Kontrollverlust. Gerne genommen auch kurz vor dem Toilettengang im kleinen weiß gefliesten Bad mit Muss-Mal-Gespiele. Zusammen mit dem sublimen Geschnatter von "Ingrid Elisabeth hinter Manfred". Hinter mir? Weitere Schallspielchen? Die Bauzeichnung versagt. Vielleicht! Was? Da ist Beton? Wo? Das kann nicht sein. Da ist es hohl. Nun: Soll ich mehr zu dieser Schall-Symbolik erklären und der Selbstzuschreibung unserer zumeist frigiden Fregatten? Na, das sublime Geschnatter? Was sagt wohl der Satellit? Soll ich mehr sagen? Was? Der fragt soeben, ob die Größe reicht? DU IDIOT! Menno ... Cyberfeld KI. Kleiner Scherz! Sorry! Dürfen wir nun auch noch die Bild-Datei des osteuropäischen Juristen, Professor und Soldaten reichen? Auf dem Cyberfeld war das wie oft der Fall bei der Freischaltung dieser Bild-Datei? Die nächsten 50, mein Freund?

Zug der Zeit

Nur um das Niveau auch der KI-Szenarien im Zuge hybrider Kriegsführung anzudeuten: Sind Sie der Ansicht, die luntegelegten Damen und Herren,...