Sonntag, 14. August 2022

Die Lunge?

Mein "Freund", mit deinen Melonen?  Wolltest du weitere Spielchen dieser Art wagen? Schwitzen lassen und dann der Durchzug. Nicht wahr, mein "Freund"? Und unsere Prima-Primaten-Crew auch wieder mit dabei! Die Mehrfach-Aktenführung versagt vielleicht auch ein weiteres Mal, was diese, seit wie langer Zeit stattfindenden, teilweise stundenlangen Spielchen zur guten Nacht betrifft? Das süssliche Geschnatter? Die Gesundheit? Auf meiner Wange rechts soeben? Ja sicher doch, mein "Freund"! Ganz frisch, der Fisch. Gelle? Der mal wieder angeliefert worden war. Die Bauzeichnung, mein Freund! Die Bauzeichnung. Und auch deine Mäuse mit weiteren Griffeln nicht nur in der Technik! Ja! Und die Augen tränen wieder! Schon wieder? Ach, wirklich? Muss ich meer sagen? Wirklich? Das Muss-Mal-Gespiele an dieser Stelle? Für wen wolltet Ihr Miro und Monica spielen? Oh Madonna. Mia! Wollten Sie dem ELT jetzt auch noch in den Arsch kriechen? Ja? Das Druckdarmgespiele soeben? Bei der Testleiterin? Tatsächlich. Noch blöder ... ! Nun: Machen Sie mal! Und was genau ein weiteres Mal versuchen wollen? Groß genug? Oder sollen wir die Leiter reichen? Für die lockere Schraube? Die Sie wo genau vermuten? Fräulein? Die gesamte Abteilung! Fall für Fall! Und zur Belohnung dann der Flug ins Seminar! Sie haben es sich verdient.

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...