Donnerstag, 14. Juli 2022

Zeittafel des Zug der Zeit: Work in Progress

Und nun wieder zum Wesentlichen: Die Lernumgebung des Zug der Zeit wächst weiter, ich teile nun anhand dieser Zeittafel weiter in Pinnwände/Boards auf und benenne jede Pinwand des Zug der Zeit mit Buchstaben. Da ich hier aber nur die DAU, die Dümmste Anzunehmende Userin, bin und keine Ahnung habe, inwieweit sich dann die bisherigen Verlinkungen von selber korrigieren, manchmal tun sie das ja, wird es jetzt wieder ein wenig chaotisch. Auf den Boards steht immer wieder als eine Art "Vermittler" ein Button auf Blogger mit Hinweisen auf frühere oder spätere Ereignisse auf den anderen Boards. Ob Kreislauf-Modell oder lineares Weltbild: Auch das ist ein Thema, das eigens erwähnt wird, und der Begriff des Zug der Zeit vereint in der gewählten Symbolik beide Modelle! Noch einmal deutlich formuliert: Ich setze immer wieder so niedrigschwellig wie möglich an, es ist eine Lernumgebung für alle! Und dient auch dem im Deutschen so dringend benötigten "Studium Generale". Ich weiß da selber aus eigener Erfahrung sehr gut, was notwendig war. Und ist! Noch einmal mein Dank an dieser Stelle auch an Dr. Heide Göttner-Abendroth. Sie sprach mir auch in dieser Hinsicht aus dem Herzen! Der Übersicht halber verlinke ich erst einmal immer doppelt auch auf die Startseite. mit allen Boards. Der Permalink lautet https://www.pinterest.de/AstraandLilith

Zug der Zeit

Nur um das Niveau auch der KI-Szenarien im Zuge hybrider Kriegsführung anzudeuten: Sind Sie der Ansicht, die luntegelegten Damen und Herren,...