Dienstag, 19. Juli 2022

Termine - Kontaktdaten

Als ob ich es geahnt hätte: Die Verlinkung mit den Terminen in der Konzeptplanung habe ich gestern nacht nicht mehr mit auf das Board genommen. Und wieder einmal war es aus diversen Gründen nicht möglich, den von mir genannten Termin dienstags und freitags zu den vor Ort stattfindenden Wochenmärkten wahrzunehmen. Ich beschreibe, soweit das überhaupt noch möglich ist, diese Methoden mit etwas Abstand. Ein weiteres Test-Feld, in der Tat! Unschuldslämmer übrigens brauchen eine gezielte und klare Gefährderansprache, und wenn Hilfe geholt wird, Fräulein, eine Anspielung auf ein Zitat unseres ebenfalls bekannten Freundes, so kommen wir in der Tat mit kooperierenden Einheiten! Wie wäre es wieder mit einem uralten Wormser? Alleine historisch gesehen? Oder so etwas, wie in der Datenbank bereits angedeutet, und dazu auf dem Dienstrechner: “auch mal wieder einen italienischen espresso haben wollen?” Wir verstehen uns? 



Nun, Schlaf heilt, die uralte Methode des Tempelschlaf ist nicht neu, und gegen Nachmittag war dann leider der Markt-Besuch nicht mehr möglich. Ich nutze nun - auch wieder begleitet von sublimen Geschnatter dank bestem Funkverkehr auf dem Cyberfeld - den Mittwoch zu einem Markt-Besuch in der Kölner Innenstadt . Dieser Markt findet statt von vormittags bis nachmittags. Da nach der Erwähnung am Screen und der Datenweitergabe auch auf dem Cyberfeld aversive Reaktionen zusammen mit der Bilddatei Worms am Tablet erfolgten, was auch historische Gründe hat, betone ich noch einmal, dass die Konzeptplanung ein Kooperationsmodell vorsieht. Inklusive der Überprüfung luntegelegter Frontgruppen zur Landnahme.

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...