Samstag, 16. Juli 2022

Och wie süss!

Och wie süss! Ein ganzes Nest voller kindlicher Regression! Wenn Sie das nächste Mal die Griffel in die Technik halten, Sie bzw. Ihre Nachfolger, dann denken Sie an das Lehr-Video! Mit Ihrem Bild-Material! Und nun gehe ich das Abklingen meiner Kopfschmerzen geniessen, hammerartige Wunschanmeldungen auch an Rabbi Jill Hammer, freue mich über den Urlaub für die luntegelegten Mäuse im Bad, beim Schwimmen werden Sie das Plätschern des Wasser dann auch geniessen dürfen, und arbeite nun weiter an der Lernumgebung des Zug der Zeit, nein, auch NATO-Seminare gebe ich keine mehr vor Ort, das ist hier viel lustiger und wohl auch erfolgreicher, während das süssliche und sublime Geschnatter gerne mit der nächsten, sehr symbolisch formulierten Hyperschall-W-affe flirten darf! Für mich ist ja leider keine da dank diverser Folgen des Flirty Fishing! Allerdings nun auch nichts neues! Nicht wahr? Doch! Sie dürfen! Schatz! Machen Sie das, was Sie am besten können! Doch! Sie dürfen es nach der Formulierung des Beitrags auch noch mal mit weiteren Provokationen versuchen. Mein Herz springt da beispielsweise vor Freude! Freund! Weitere Provokationen, hier noch ein Update, wie erhöhte Pulsfrequenz, Beschuss Brustbereich mit Hobbytechnik. Ja sicher doch! Technikprotokolle versagen da ja wieder grundsätzlich. Nicht wahr? Wollten Sie jetzt auch noch prophetisch wirken? Eine Fernlenkung von wem genau versuchen? Sind Sie sicher ...? Cyberfeld KI. Gruss vom Cheffe .. Kooperierende Dienste! Sie Komiker! Gebe ich gerne so weiter ..

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...