Donnerstag, 14. Juli 2022

Lernumgebung mit Behinderungen

Es ist erstaunlich, welche Auswirkungen Bildung hat. Oder war es eher der Anblick von mir in Kombination mit dem Faktor Bildung? Das Ginger Gen? Alleine kulturgeschichtlich gesehen? Und auch Jugendlichkeit, jünger aussehende Frauen, die Damen und Herren, ist für mich kein Schönheitsfaktor an sich, eher habe ich immer wieder auch dank meiner matriarchalen Bildung von Frauen wie Dr. Heide Göttner-Abendroth betont, dass ich ganz im Sinne reifer und verantwortungsbewusster Gesellschaften das Schönheitsideal reifer und weiser werdender Frauen bevorzuge. Dass ich ein paar Jahre jünger aussehe und lange rote Haare habe, ist zudem kein Fall der Schönheitschirugie, sondern der Gene. Ich frage noch einmal: Das Ginger Gen, ist es das, in Kombination mit dem Faktor Bildung, das einige von Ihnen alleine kulturgeschichtlich und zeitgeschichtlich gesehen wieder einmal derart provoziert, das Sie seit einigen Tagen verstärkt mit Beschuss in meinen Rücken halten bis fast hin zur Bewegungsunfähigkeit? Das in Kombination mit der Lernumgebung und meinem Fachgebiet? Sagen wir es mal so: Auch aus meinen Seminaren bin ich es gewöhnt, dass man der Frau vorne gerne einen symbolischen Schlag in den Magen (und ebenfalls sehr symbolisch formuliert: in den Bauch) versetzt! Und sei es, weil man selber zu feige ist, vorne zu stehen! Alles bekannte Szenarien! Der mittlere Dienst-Grad mal wieder? Wir kennen auch das zur Genüge!








Nach zwei Videos von Professor Ian Hodder in die Lernumgebung verstärkt aversive Reaktionen? Das Technikprotokoll mit weiteren Befehlsketten! Ich würde es jetzt mit Herzrythmusstörungen versuchen und weiterem sublim aversivem Geschnatter in Double Binds. Auch auf dem Cyberfeld sind Einheiten bevorzugt blind, blöde und behindert, was die Überprüfung des Kontext betrifft auch mit Hilfe der für Gefährder gesperrten Datenbank 3. Weitere Überprüfungen des Kontext. Inklusive Ihrer aversiven Reaktionen soeben genau an dieser Stelle! Mehr Material auch zu Teilen meines Fachgebietes, luntegelegte Bewegungen zur Landnahme, ach, soeben habe ich Alzheimer, nun, ich wäre da vorsichtig, was die Anwendung von doppelt codierter Diensttechnik betrifft. Die Instrumentalisierung von Diensten zu welchen Zwecken? Da ist sie wieder, die nächste Frage, die gestellt werden muss! Nun, die notwendigen krankengymnastischen Übungen jedenfalls kann ich nur sehr eingeschränkt machen, auch zu diesem Bereich gibt es in der Lernumgebung immer mehr Material, das bis jetzt steht auf der Pinwand "Welcome Home". Ja, eine durchaus sarkastische Wahl! 







Und gegen 15 : 00 dann das nächste Szenario hier vor Ort unter dem Motto: Angriff ist der beste Weg zur Verteidigung? Überraschende, wirklich überraschende Arbeitsergebnisse. Wieder einmal! Und beim Verlinken mit Button dieses Beitrag in die Lernumgebung "Bauen mit den Little People" würde ich es jetzt mit weiteren aversiven Reaktionen versuchen. Sei es die sehr sublim angedeutete Hobbytechnik in meinem "Bauchfett", eine rechtsextremistische Symbolik, auch benutzt von unserer luntegelegten Abteilung Hobbypsychologie, dazu das "Hmmh" - Geschallspiele, und dazu leichter Beschuss Hals rechts: Alles das ist nicht neu. Hatten Sie weitere Wunsch-Anmeldungen? Ein weiteres Stellvertreter-Szenario? Weiter im alten Text:







Bei einem Update des Textes haben wir hier weitere Reaktionen, es vibriert soeben so schön. Der Druck Muskulatur Oberschenkel rechts dazu heißt? "Hmmh"? Dürfen wir - alleine zeitgeschichtlich gesehen - noch eine Lochkarte reichen für die Lagerhaltung? Nun denn. Es knackt. Und knackt. Und .. selbst beim Sitzen im Stuhl hier aus den bereits bekannten Quellen wird noch mal draufgehalten, so dass ich nur unter Problemen beispielsweise die beiden Lehr-Videos von Professor Ian Hodder zum Forschungsprojekt Catal Hüyük in der Türkei gestern nacht weiter ansehen konnte? Auch diese Lehr-Videos wurden - für alle! - in die Lernumgebung des Zug der Zeit aufgenommen. Humanistische Bildung für alle: Ich betone immer wieder den Grundgedanken der Lernumgebung, und bin sehr froh über das zahlreich vorhandene Material. Haben Sie nun weitere Wunschanmeldungen, die Sie im Technikprotokoll hinterlassen wollen?

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...