Samstag, 23. Juli 2022

Kooperationen

Hier nun das Board "Bauen mit den Little People" noch einmal mit dem Board "Konzeptplanung - Anmerkungen" und dem Board "Shamans - Rites" zu weiteren Erklärungen und Aufgaben der Lernumgebung des Zug der Zeit. Auch zu sehen im Zusammenhang mit dem unteren Beitrag im Blog. Und eine kurze Anmerkung zum Board "Bauen mit den Little People": Ich bin keine Reiterin aus diversen Gründen und habe vielleicht ein wenig zu naiv auf die sogenannten "World Nomad Games" in Kyrgyzstan reagiert alleine aufgrund der wohltuenden Landschafts-Aufnahmen. Wohltuende Lernumgebungen schaffen, eine wesentliche Aufgabe der Lernumgebung: 








Ich empfehle da auch weiter dümmliches und ungebildetes Geblöke im Technikprotokoll zur Aufgabe des schamanischen Humors. Und der schamanischen Heiler. Man muss einfach wissen, wovon man spricht. Krisen- und Kriegs-Situationen? Tränen? Sind Emotionen. Abteilung Hobbypsychologie? Sie kenntnisreicher Haufen? Wir haben das wie oft bereits in den Tests erlebt? Sie hatten womit genau wieder Probleme ... ? Nun, auch das ist erklärbar. Fall für Fall. Abteilung für Abteilung. Ich erspare mir dazu weitere Anmerkungen an dieser Stelle! Die luntegelegte Berichte-Crew? Satellitenaufnahmen und Clouding sind notwendig. In der Tat! Und nun wieder etwas für unsere Neidhamster und Datensammler, gerne doch! Ich würde da weiter versuchen Kommunikation zu blockieren ... ! Und um wieder in wohltuendere Gewässer zu navigieren: Wohltuende Bilder am Screen. Ja! Auch Herrn Orban habe ich begeistert auf der Tribüne im Stream gesehen bei einer der beeindruckenden Eröffnungsfeiern der "World Nomad Games". Uralte heilende schamanische Klänge, die teilweise mystisch und meditativ wohltuend wirken, dazu eine Vielfalt und ein Reichtum an Kultur, historischen Kostümen und Tänzen, so, wie ich sie noch nirgendwo sah. 








Es ist hin und wieder nur etwas "schwierig" auf dem Rechner, diese Videos wieder zu finden, manches hatte ich noch nicht verlinkt. Soeben finde ich bei der internen Recherche am Screen auch nicht das Wort "Hippotherapie" und es schnattert sublim aversiv im Technikprotokoll? Dazu eine Fernlenkung, Check Atmung! bei dem Beitrag mit der Headline "Weitere Einwände" am Screen und der Betonung, dass wir mit diversen Einheiten die unabhängige Justiz unterstützen? Das dürfte wieder sehr viel Material werden zur Bearbeitung! Weiter mit der Lernumgebung des Zug der Zeit. Update: Check "Kognitive Fähigkeiten"! Kenntnisnahme ist erfolgt. Kontext auch: Zivilrechtliche Ansprüche. Instrumentalisierung von Diensten auch im Rahmen der Konzeptplanung etc. Da wollen Sie was genau versuchen? Auch nicht neu, diese Methoden. Ich überlege noch, wie ich das in die Lernumgebung integrieren soll. Beleidigt? Stellvertreter - Szenario Cyberfeld KI. Noch mal Gassi gehen wollen? Wirklich? 








Um es anzudeuten: Wollten Sie uns wirklich mit weiteren Kopien und Klons beglücken? Solche. Und solche. Der Technik sei Dank! Ach? Brian? Und seine Melonen mal wieder? Auch nichts neues. Interessante Test-Ergebnisse: "Damit habe ich nichts zu tun", führt da dann nur zu der Schlußfolgerung, dass Sie lügen, sobald Sie den Mund aufmachen, Gisela! Gerne trainieren wir die Kinder dann auch auf weitere Tests und geben behutsam Informationen und historische Einordnungen zur Deutung, kleine bis mittlere Wut-Anfälle über Unschuldslämmer eingeschlossen. Das ist sehr gesund! Siehe die Anmerkungen zu Emotionen weiter oben! Der Ansatz ist also bewusst interdisziplinär gewählt. Die Kopien? Wir versuchen es auf der Basis beispielsweise dieser zeithistorischen Methoden? Da müssen wir wohl auch wieder mit diversen Einheiten in den Büros und auf der Dienststelle zum Gegenbesuch erscheinen. Druck von oben heißt? Wir helfen! Und sei es ganz im Gegenzug! Und nicht unter Androhung der Einschränkung von Rechten! Zeithistorisch gesehen wirklich nicht neu! Wir verstehen uns? Landnahme mit welchen Methoden? Luntegelegte Bewegungen zur Landnahme auch in Köln, Kerpen, Bergheim und Umgebung. Der Erftkreis. Beispielsweise. Ich würde es genau an dieser Stelle nun mit den Feinheiten der Technik versuchen und ein weiteres Mal im Stellvertreter-Szenario wen genau versuchen fernzulenken?Sie wollten auch wieder Friseur spielen? Ja sicher doch! Wo genau? Und wen haben wir da wieder? Ziemlich viel Holz vor der Hütte! Oh! Elisabeth! Das sublime Geschnatter? Na gut. Ohne weiteren Kommentar. Und nun:








Alleine die 3 Bilder auf dem Board "Bauen mit den Little People" empfinde ich als eine Wohltat ganz im Sinne der Aufgaben und Kooperationen für das Projekt der Lernumgebung. Meine Tochter als Reiterin von Kind an, zupackend, hilfsbereit und ständig selber mit dabei, wenn es um Ausmisten oder notwendige Reparaturen und weitere Aufgaben auch in diesem Umfeld geht, eine sensitive Reiterin mit viel Gefühl, Kenntnis und Stärke, hat mich allerdings auch darauf aufmerksam gemacht, dass die Pferde-Haltung auf einigen Bildern der “World Nomad Games” mehr als fragwürdig ist. Manche Sachen kann man übrigens nicht klonen ... ! Ach, das Geschlossenheitssyndrom soeben an dieser Stelle? Doch, passt gut in das nächste Szenario!






Und um es wieder auf dieser Ebene zu formulieren: Es gibt übergeordnete Werte, die es auch in anderen Kulturen und Ländern zu kritisieren und zu verbessern gilt. Ich erinnere - als die uralte Seminarleiterin - da auch an die Präambel des Grundgesetzes. Und an den Uralten, der, sehr zum Leidwesen seiner Tochter, auch schon mal eine kleine Karte in Schwarz-Rot-Gold mit Grundgesetz und Präambel an die Grundschullehrerin überreichen liess. Und ich traue mich jetzt an dieser Stelle nicht öffentlich zu sagen, was da für Arbeits-Anweisungen auch auf dem Cyberfeld folgten ... ! Ich bin heute auch dafür zuständig, dass die Kinder sich nicht mehr aufgrund fehlender Erklärungen in solchen Situationen schämen müssen, sondern, und sei es insgeheim, stolz sind auch auf diese Uralten. Und sehr gerne mithelfen bei den vielen vielen Aufgaben, die wir alle noch zu bewältigen haben. In diesem Sinne nun auch wieder das Label:

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...