Montag, 25. Juli 2022

Erkennen!


Darf ich mich bitte nun weiterbilden, obwohl das Feeling eher wieder wie ein bekanntes rechtsextremistisches und links getarntes Szenario mit der Symbolik des Entzündungsfeeling die Fähigkeiten etwas einschränkt. Was hilft? Ich hätte fast das eigene Wissen - und die Vorräte - vergessen. Und waren da nicht mehr viel mehr Angaben auf den Boards? Ich habe soeben noch einmal Bild-Dateien ergänzt, es sollten wieder viel mehr werden. Ja. Und welche luntegelegten Damen und Herren setzen jetzt genau an dieser Stelle aversiv mit kleinen Folterspielchen auf? Genau an dieser Stelle! Der Frust-Faktor! Bekannte Szenarien! Ich bin damit groß geworden, habe später dann lernen müssen, was es mit dem "Zivilschutz" und der ABC-Kriegsführung wirklich auf sich hat. Mein Vater beispielsweise war ehrenamtlicher Leiter, unglaublich, was nicht öffentlich genannt wird. "Venerated at", Freunde, ist und war wer genau? Diese süffisanten Meldungen der Zeitungscrew? Luntegelegte Bewegungen zur Landnahme. Insider ... ! Sorry! 





Ja. Das sind immer wieder interessante Arbeitsergebnisse. Nun denn: Ingwer und Knoblauch und Avocado. Das tut gut. Dankeschön ... ! Update. Und auch das ist richtig. Ich sehe die Jugendlichen soeben am Screen bei Tumblr mit animierter Bild-Datei. Schmerzhaft verzerrt und aufgesetzt auf Ohr rechts: Ich kenne das von Kindheit an. "Alles klar" ist richtig.  "Hallo"? Ja bitte? Nun. Lämmle? Mit Hilfsgenossen? Dürfen wir nachhelfen? Es ist warm. In Wellen! In der Tat, da sollte man viel Wasser trinken. Und prophetisches Handeln bewirkt hin und wieder auch Wunder. Danke! Franz ... ! Mit deinen Klons! Doch. Das erhöht auch die Fähigkeit zum Lernen. Das stimmt! Und lernen muss und will ich selber gerne, das macht mir große Freude. Meistens jedenfalls: 




Modernste Mittel von Erkennungen und Identifizierungen? Bei neuen Kooperationen beispielsweise? Ich brauche da bitte Nachhilfe. Was gibt es für Möglichkeiten? Und was gibt es für aversive technische Reaktionen und Möglichkeiten? Ein kleines Loch über dem sogenannten Vampirzahn sorgt immer wieder für erstaunliche Ergebnisse, aber das? Und wie war das mit der Andeutung des gebratenen Spiegelei? Insider .. Freund, ganz vorsichtig ... Cyberfeld KI. Datenbank 3 und der Kontext. Was genau simulieren in einem Szenario und dann verhindern wollen? Insider. Ohne Kommentar. "Nee"? Ach, sieh' mal einer an. Wen haben wir denn hier in der Leitung? Dieselbe Crew, die mit der Anspielung auf Wolfgang Schäuble im Rollstuhl als Symbolik zu einer möglichen Kooperation was genau andeuten wollte? Stimmt. Auch das Appartement damals war gut vernetzt. Und die Crew mal wieder gemischt. Test. Treffer! Wie gestern nacht bereits kurz beschrieben. Welche Bundes-Akademie? Luntegelegte Frontgruppen. Aus Sicherheitsgründen ebenfalls: Ohne Kommentar!








Nun denn. Ich habe mal wieder viel Schlaf, heilenden Tempelschlaf nach guter alter Art benötigt, aber für das Aufsetzen auf das Entzündungsfeeling Wange, Zahn rechts reicht es noch. Ach, genau an dieser Stelle mit sublimen Geschnatter aversiv aufsetzen? Dürfen wir Ihnen weitere Gelegenheiten geben, Ihr Innerstes zu zeigen? Das "Alles klar" - Geschnatter mit Stich Ohr rechts, das ältliche Gespiele im Haustechnikprotokoll mit dabei, die Speiseröhre bis hinunter in den Magen soll uns was genau vermitteln? Cyber-Einheiten und militärtechnische Protokolle versagen warscheinlich wieder. Nicht wahr? Und nun das Bild vom etwas gegrillt aussehenden Boris Becker am Screen in den News? Nein. Wirklich?

Zug der Zeit

Nur um das Niveau auch der KI-Szenarien anzudeuten: Sind Sie der Ansicht, die luntegelegten Damen und Herren, dass Sie eine weitere terroris...