Donnerstag, 21. Juli 2022

Das ist ...

... wahrlich ein freundlicher Screen: Die Bildschirm-Ergebnisse auch auf offiziellen Regierungs-Seiten in der Übersetzer-Funktion soeben können eigentlich nur das Ergebnis des nächsten Hacking-For-Future-Spielchen sein. Und wenn nicht, dann habe -  glaube ich zumindest - nicht nur ich ein Problem. Und zwar nicht nur mit diesen Hacking-For-Future-Spielen! Ich versuche es mal zum Test mit einer Business-Seite und dem Kontakt. Kleiner Hinweis: Es könnte auffallen. Ich sage auch nicht, wie ... ! Franz? Franziska? Mit Lehrmaterial für die Lernumgebung? Oder ohne? Kleiner Nachtrag: Ich brauche mal gerade eben die Rezension von HW Bricks zur Lego-Plastik-Polizeistation. Rechts ist ein Hohlraum. Richtig! Reicht die nächste Lieferung? Und ist es gemütlich genug? Wir begrüssen nun die nächsten Mitspieler … ?








Das war die Richtung, aus der ich vor ein paar Tagen bei einem interessanten Video am großen Screen mit einem thailändischen Polizisten plötzlich eine Art Brandblasen im Ellbogen und am Oberarm hatte und kaum aufstehen konnte vom Stuhl an dieser Wand, der Rücken war krumm und schief. Komische Stech-Viecher aber auch! Stimmt. Einen Tag später wurde es “immer schlimmer”, ein süffisantes Zitat in den News am Screen. Und wieder mal der "Anstrengend"-Modus in allen Variationen, dieses Mal noch ein bisschen mehr! Doch! Das passt zur Lernumgebung und ist auch ein Zitat. Stimmt, ich diskutiere nicht mit den Kleinen, ob sie stehen bleiben sollen an der Straße bei Gefahr! Und nun möchte ich jetzt bitte wenigstens einen möglichen Kooperationspartner anschreiben. Und sei es, um festzustellen bzw. feststellen zu lassen, wo diese Mail dann wieder in welcher Form landet. Oder nicht landet. Soll ich auf Schicht-Wechsel warten oder darf ich jetzt? Und wieso springt mein Herz jetzt schon wieder vor Freude? Das Gezwitscher aus dem nächsten Nest da drüben?

Zug der Zeit

Nur um das Niveau auch der KI-Szenarien im Zuge hybrider Kriegsführung anzudeuten: Sind Sie der Ansicht, die luntegelegten Damen und Herren,...