Freitag, 1. Juli 2022

Bilddateien Shtetl Tradition

"verflucht, leute. cyberfeld KI. hat ja wirklich vorteile. kooperierende dienste. gut. die lorbeeren sind allerdings nicht auf meinem mist gewachsen..na gut ...datenbank 3!" - Es ist Freitag. Die Szenarien sind insbesondere im Rahmen dieses Kontext wiederholt zu prüfen. 




Ich sehe es soeben. Aus Rücksichtnahme verzögerte Wahrnehmung. Gut. Kontext Ethnische Säuberung und der Versuch, Daten zu sammeln zur Verhinderung der Bearbeitung von Einzelfall-Prüfungen. Sie haben wieder einmal bereits beim Aufwachen die gesteigerte Sensibilität an dieser Stelle provoziert mit diversen Mitteln auch auf dem Cyberfeld, ein Szenario mit unglaublichen rechtsextremistischen und links getarnten Andeutungen versucht - wie war das mit der reinlich weißen Toilette, der bösen gelblichen Flüssigkeit und dem Hmmh-Geschnatter im Haustechnikprotokoll wieder einmal dahinter, "Ingrid Elisabeth", und die Fernlenkung der Teamleitung provozierend angedeutet. Gegen 14 : 57 Uhr im Szenario "Nathan der Weise" mit Satellitenaufnahmen auch da draussen ein weiteres Mal die Provokation Druckdarmgespiele bei der Teamleitung, dazu das "Alles gut" - Geschnatter? Datenbank 3 Kontext wird soeben geprüft. Weitere GPS - Daten zusammen mit dem Haustechnikprotokoll. Sie benutzen doppelt codierte Technik! Sie wollen zum Seminar?





Wir haben die Bilddateien des Versuches, dank vollstem Funkverkehr Daten zu sammeln, mit Bilddateien bereits angedeutet auf der Pinwand "Wahrheit hat viele verschiedene Gesichter". Insider! Freund? Wir verstehen uns? Abteilung Hobbypsychologie! Ich hatte gebeten um eine weitere Visualisierung zum Zwecke des Aufbaus der Lernumgebung. Instrumentalisierung von Diensten zum Zwecke der Wirtschaftspionage und -sabotage wird gesondert geprüft. Diverse zivil- und strafrechliche Fragen! Wir unterstützen da die unabhängige Justiz! Ich blättere nun weiter auch in Karteikarten und deren Wiederverwertung bzw. Instrumentalisierung zum Zwecke der luntegelegten Landnahme! Unsere Fernseher? Wir verstehen uns? Wiederverwertungen und luntegelegte Frontgruppen zur Landnahme: Ich verweise auch auf meine NATO-Seminare zum Thema der Methoden. Aufgrund meiner familiären Wurzeln liegt mir dieses Thema besonders am Herzen. Die Aversionen gegen das echte Löwenthal-Gen und das Ginger Gen sind alleine zeithistorisch gesehen nicht neu. Siehe dazu unter dem Label "Eastern Europaen Jews" weitere Quellen-Angaben. 




Ein weiteres Mal die Provokationen unserer "Fernseher"? Weiterer Abtransport ist notwendig! Der "Ruhe" - Ruf mit folgendem Beschuss der Teamleitung und erhöhter Puls-Frequenz? Eine provozierende Reaktion mit Double Bind - Charakter. Nichts neues. Sie versuchen soeben bei der Formulierung eine weitere Fernlenkung dank doppelt codierter Dienst-Technik! Siehe die kurze Anmerkung unten nach einem weiteren Vorfall! Dazu die Anspielung der Führung des schwarzen Fahrzeuges aus der grünen Garage? Mit Stern! Die Andeutungen zur Fernlenkung jüdischer Soldaten und Polizisten und deren Nachfahren wurden mit Datenbank 3 auch auf dem Cyberfeld geprüft. Cyberfeld KI. Test. Sie sind Teil einer luntegelegten Bewegung zur Landnahme! Clouding, Satellitenaufnahmen. Sie arbeiten mit doppelt codierter Technik! Sie versuchen mit Hilfe von Fernlenkung welche Einheiten genau zu lenken? QED. Cyberfeld KI. Weitere Testverfahren! Update: Sie versuchen durch Provokationen auf dem Dienstrechner soeben den schwarzen Unterstrich - Modus, den ich natürlich löschen muss. Weitere Andeutungen dieser Art? 





Und nun noch ein Hinweis zur Lernumgebung, den ich besonders betonen möchte und bisher vergessen hatte zu erwähnen: Die Lernumgebung des Zug der Zeit dient natürlich auch dazu, Geschichte aus verschiedenen Blickwinkeln verschiedener Nationalitäten zu betrachten. Insbesondere die Möglichkeit der Nutzung digitaler Plattformen wie Pinterest mit einer nahezu einmaligen Datenbank zeigen den Weg der Zukunft auch zum Thema des digitalen Lernens und der Verständigung, dem gegenseitigen Respekt. Am Tablet vorhin beispielsweise ein kurzer Hinweis auf die deutsche und polnische Sicht zum Thema "Juden" und "Bandera". Ich werde mich auch da gleich weiterbilden, das ist notwendig! Es dient beispielsweise auch dem dem gegenseitigen Verständnis, dass der sogenannte "große vaterländische Krieg" in Osteuropa und den GUS-Staaten eine andere Betrachtungsweise nach sich zieht als der Terminus "Zweiter Weltkrieg" in den Lehrplänen westlicher Staaten. Eigene Erfahrung hilft: Die Bildungsreferentin und Seminarleiterin wäre da als junge Frau in Berlin beim Seminar am Wannsee mit sogenannten Aussiedlern am liebsten zum Schämen in die Ecke gegangen! Es war dennoch eine schöne und gute Erfahrung.

Anmerkung

.. und  ein kurzes Update