Im Shtetl - Welcome Home. Wir haben da wieder viel zu tun. Sie wollten wen genau an die (technische) Leine legen? Und auf dem Cyberfeld ist auch wieder was los: "was? ich soll gez zur handfesten projektmitarbeit verlinken auf die pinwand kosher nostra? und auf die historische tradition der party mit richter und kosher nostra verweisen? gut, mache ich" ...02 : 18 Uhr. Und? Die Stimmung? Ich mache bei der nächsten Party dann auch wieder mit. Statt mir nur nach einer weiteren langen Nacht am Rechner von Radfahrerinnen mitten in der Nacht hier oben am Fenster die persönlichen Probleme anzuhören. Schatz? Wann kommst du? Oder war das auch wieder verschoben worden? Zitatende.
Und wie nicht anders zu erwarten: Bereits beim Aufwachen heute weitere Provokationen. Es ist Samstagmorgen. Beschuss der Bein-Muskulatur nur als eine sehr symbolische Provokation unter vielen, begleitet mit provozierendem sublimem Geschnatter und diversen Bild-Dateien zum Test auf dem Cyberfeld. Hinter wen wollten Sie denn? Fräulein? Und mit wem genau Gassi gehen? Auch bei der Formulierung dieses Satzes und einem Update im Text soeben? Ja bitte? Doch, sie dürfen hinter der Testleitung spielen und versuchen Daten zu sammeln mit Datenbank 2! Die Koryphäen! Diese Datenbank hatten wir Ihnen ja geschenkt wegen übergroßer Fähigkeiten zum Dechiffrieren! Sie dürfen auch mal Testleitung spielen und die Frau mit dem echten Ginger Gen. Wollten Sie das wieder tun nach diesem Satz? Das aversive Geschnatter? Sie dürfen Ihr Innerstes nach außen kehren! Gerne doch! Um auch das nur anzudeuten!
Druckdarmgespiele und aversives Geschnatter nun beim Copy-Modus des aktualisierten Beitrags in das Blog der Klause im Shtetl soll was genau werden? Das aversive Geschnatter? Weiter im alten Text. Franz? Auch wieder mit dabei? So wie in den alten Zeiten? Franz? Insider - Anmerkung! Gruss von Johanna und Nachfahren, Freund ... ! Und nichts neues: Dazu hier auf der abgesicherten Dienststelle weitere Gefährder im Technikprotokoll mit weiteren Befehlsketten. Rechtsterroristischer Kontext, links getarnt. Fall "Oslo-Synagoge". Auf dem Cyberfeld zum Test diverse Bilddateien. Fälle wie diese vor einigen Tagen auf dem Cyberfeld zum Test: Die Eier des Botschafters hinter Gittern, die Hilfsgenossen? Botschafter Mark B.? Schatz? So so ... ! Soeben der Versuch, Gassi zu gehen mit der Teamleitung? Bei freigeschalteter Sicherheitsstufe? Gerne doch! Dazu gehört auch der nächste Fall im Ladenlokal vor Ort.
Sie schließen von sich auf andere und sind Teil einer luntegelegten Bewegung zur Landnahme! Fräulein, Ihr Demokratieverständnis ist das eines luntegelegten Misthaufens! Um es freundlich zu formulieren! Dafür gibt es unter anderem das Cyberfeld, um innere Einstellungen und den Gegensatz zum äußeren Verhalten immer wieder zu testen! Dürfen wir Ihnen den General auch noch zum Test reichen? Für die Betreuung? Ich empfehle weiteres süssliches Geschnatter der Hilfsgenossen auch hier vor Ort! Das hilft eventuell bei der luntegelegten Landnahme. QED! Das Rechnerprotokoll zusammen mit dem Haustechnikprotokoll. Weitere Befehlsketten. Clouding! Und eine weitere Einzelfallprüfung. Wollten Sie auch mal symbolisch im Ladenlokal mit dem Einkaufswagen spielen? Dürfen wir weitere Spielzeuge reichen? Soeben der sublime Beschuss Brustbereich? Herzrhythmusstörungen dank Beschuss als Fall, den es zu bearbeiten gilt. Ich erwähnte des öfteren nur angedeutet aus Sicherheitsgründen die Möglichkeit der Bearbeitung solcher Fälle. Der Kontext jetzt erweitert um das Feld Mittel- und Osteuropa. Insider.
Nun denn, die Dame! WIR machen die Angebote! Und Sie gehen zum Seminar! Ich habe da als Seminarleiterin viel Erfahrung auch mit Fällen wie Ihren sammeln dürfen! Die "Angebote" verteilen wir, Abteilung Hobbypsychologie! Wir haben uns verstanden? Und nun weitere Einzelfall-Prüfungen. Ich empfehle auf der Dienstelle der anderen das Ziehen einer Wartemarke? Wollten Sie wieder? Gerne doch! Wir kommen bei Bedarf mit Einheiten auch zu einem gezielten Gefährdergepräch! Fall für Fall!