Samstag, 14. Mai 2022

Ohne Worte!

.. währenddessen hier beim Anblick der Bilder mit diesem Permalink https://twitter.com/NTarnopolsky/status/1505320653146185728 - Verzeihung! Aber wenn es zu traurig und absurd wird, hilft nur noch schwarzer Humor. Eines vorweg: Ich kannte und kenne niemandem mit mehr Respekt vor der Würde des Menschen! Viele, die ihr Leben dafür gegeben haben! Und gerade deswegen: Das ist jetzt besser als jede Comedy! Es sabbelt soeben sehr beim Anblick der Bilder, und ich habe noch mal bei Twitter gesucht. Nun müsste ich eigentlich mindestens, mindestens wieviele Generationen von äähh ... Fremdarbeitern beim Fach-Werk im Fernsehen erklären? Danke, das Wort "Fach-Werk" war nicht meine Idee. Was? Das heißt Fachwerkhaus? Ehrlich? Und das vierte F.? Menno! Dichte du doch mal .. ! 






Also: Am Screen passend zum sublimen Geschallspiele lauter Einträge, die ich bitte nicht erklären muss. Sowas wie: "erzählen sie doch mal mehr! was machen die einheiten toll und sicherheitspartner gerade? franz? schneller sein wollen zum beginn des eintrags? fernlenkung und dazu der screen. sie haben soeben wen genau auf dem cyberspiefeld versucht fernzulenken? noch mal?" Oder sowas wie: "wollten sie auch mal eine firma kaufen? ruland bau beispielsweise?" Und wen haben wir da? "Was? och nee. nich schon wieder glockengeläut .. gg". Lassen Sie mich das bitte, bitte nicht weiter erklären! 






Och! Es geht hier weiter? Mit dem nächsten Video vom Tag der offenen Tür? Und am Screen? Moment! Da hätten wir zum einen:"menno. gez hann isch alzheimer ...lena? liebling? guckuck .." Und dann das: "guckuck! wollten sie auch mal mitspielen? rosi brigitte holt gez de kameraden. au ja ... bitte!" Muss ich mehr sagen? Und ich soll jetzt was genau verlinken? Bitte nicht! Ich mag gerade nicht. Können Sie sich das nächste Video mit Beerdigung bitte selber suchen? Es war mir jedenfalls eine große Freude, die Uralten zu sehen. Und Sie? Sie wollten nicht wirklich wen genau versuchen, mit welchen Methoden wieder einmal in die Depression zu treiben? Und mit welchen technischen Möglichkeiten arbeiten? Ich wiederhole die Frage: Sie wollten was genau versuchen? Wir verstehen uns? Ja! Um es deutlich zu formulieren: Wir haben alle noch viel, sehr viel zu tun!

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...