Montag, 16. Mai 2022

Mitspielen?

Schatz? Doch, auch bei diesem Spiel machen wir gerne mit. Ich sogar mit Training! Heimliche Hausbesuche hört bekanntlich und ernsthaft keiner, schallschluckender Technik sei Dank! Dürfen wir wieder eine Runde ... ähhh .. feiern im Bett, und das (Bahnhofs-) Bärchen kommt währenddessen mal wieder zu Besuch? Gerne, Schatz! Darfst auch mal kommen! Wenn es denn hilft! Und? Wollten Sie auch mal mitspielen beim Tag der offenen Tür? Und wo waren übrigens noch welche Gewürze? Und die Dose? Zumindest gestern? Um es mal so zu formulieren? Und damit die blinde und blöde Frau mit dem Ginger - Gen und guter Intuition auch ja still ist, menno ..., krieg' ich auch schon mal Maul-und Mund-Verbot. Was? Doch! Das stimmt! Nicht wahr, unsere Fernseher! Jedenfalls früher! Meine Lust ist da etwas in den Keller gegangen, was solche Sachen betrifft. Maul halten! Manchmal sogar mit Hand auf dem Mund! Der Bär will was genau ..? Och nee ..!  Wie? Das ist dann auch viel geiler beim Sex ...? WER war das .. ? Du Idiot ... ! 





Schatz, unter was genau soll übrigens meine Schwester gelitten haben? Na, der Bataclan-Club? Wollten Sie wieder? Auf unhörbaren Frequenzen wandeln wollen? Beispielsweise? Sie wollten sich mit wem genau anlegen? Franz? Und Franziska? Ganz nach guter alter Familien-Tradition? Mein Freund .. Wir verstehen uns? Gebe ich mal so weiter .. Cyberfeld KI. Ich sage auch nicht. wer das war. Bilddatei ist angekommen? Sie wollten da jetzt bestimmt nicht noch eine Fernlenkung versuchen. Freunde? Beleidigte Bären, die nächsten? Doch! Sie dürfen ... ! Ich suche dann mal die Dose! Da war doch noch eine ...? Franz? Et Käppche sitzt wieder schief! Sorry, kleine Anmerkung zum vielfältigen Verhalten nicht nur im Dienst! Doch! Das geht teilweise schon seit Generationen so. Gelle? Schatz ..? Und nun das nächste sublime Geschnatter, was sich am Ehrenplatz von Johanna aus mit Geschallspiele und weiteren Provokationen melden möchte? Dürfen wir das nächste Dinslaken reichen? Och nee! Nicht schon wieder mal mit Latex .. ?

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...