Dienstag, 26. April 2022

Was genau

ist an diesem Bild so aufregend ...? Auf der Suche nach mittel-europäischen Nachrichten-Quellen komme ich gerne regelmässig auf die Seite. Verlinkt als Partner-Seite ausserdem https://twitter.com/PL1918 mit viel historischem Bild-Material zur Geschichte Polens. Erstaunliche Reaktionen und eher weniger sublimer Protest gegen 03 : 55 Uhr. Soll ich noch mal auf die Seite gehen? Mein Bein rechts fragt soeben auch mal nach. Stellvertreter-Spiel. Wer bitte? Schatz ... ? Mit wem genau Gassi gehen wollen im Stellvertreter-Szenario? Nein, Schatz. Das sind keine Speisekarten. Und die Technik meint? Was? Nicht schon wieder ... ! Die Datenbank irritiert mich gerade etwas mit dem Summary: "ich soll was bitte? rasieren? nee, schatz ... aber der kontext ist drin. ein weiteres mal ..." Der Permalink lautet https://twitter.com/prezydentpl/status/1518559916843274240

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...