Sonntag, 17. April 2022

Search

Twitter: "Police Mariupol". Mehr Material zur Überprüfung. Möglichst "Ohne Panik und Tränen". Was macht das LA-Geturne da am Screen? Cheerleader spielen für die Ukraine ... ? Och .. ! Offenbar turnten die heute auch verstärkt in weiteren Recherche-Ergebnissen. Search "Poland Government 2022". Erstaunlich. Wirklich erstaunliche Ergebnisse mit was genau für zeithistorischen Wunschanmeldungen? Och .. ! Sind Sie sicher ... ? Auf deutsch war rein gar nichts möglich! Na gut. Mehr davon. Mehr Mittel und Methoden. Und für solche Situationen wie samstag abends auf den sogenannten Ringen in Köln, Partymeile und Stadt-Zentrum, und im Supermarkt an der Kasse dort das wohltuende Menthol, auch Halal, neben mentalen Techniken wie Ruhe bewahren und Gelassenheit als eine weitere Hilfe bei Atemlähmungen. Ich versuche es. Dankeschön ... 






Standfestigkeit? Darf ich zum Wodka greifen? Dann weiß ich wenigstens, wieso das schwankt .. ? Was? "Nee"? Schatz? Deiner! Diese geklonte Ausgabe! Keine Sorge! Siehe die Anmerkungen unten ... ! Bin blind und blöde ... ! Weitere Mittel und Methoden.  Was? Der Screen? "ich empfehle, dem general ebenfalls in den arsch zu kriechen auch auf dem cyberfeld und im stellvertreterszenario druckdarmgespiele zu versuchen dank fernlenkung". Och nee ... ! Kannst du mir die Details bitte ersparen ... ? Aber das stimmt schon. Hatte heute mehrfach die Ehre. Cyberfeld Stellvertreter-Szenario. Ingrid Elisabeth, wollten Sie etwa wieder ... ? Das machen, was Männer so geil finden? Sie trainierter Mist-Haufen? Doch, das ist bekannt .. ! Und wer war das? Soeben auch am Screen: "ich empfehle das phishing von seiten wie denen von twitter bosch global ...!"

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...