Sonntag, 13. März 2022

Lernumgebung des Zug der Zeit

Ich hätte da auch selber auf die Idee kommen müssen. Thema "Aufzucht von Sonnenblumen" zu welchem Zwecke? Gemischte Teams und Kinder: Behindert. Auch aufgrund von technischer Behandlung. Thema Geburtsklinik ... Richtig! Update: Ich sehe soeben das Bild des Weihnachtsmarktes mit Beleuchtung am Screen. Auch richtig! Die Fernlenkung und ihr aversives Geschnatter jetzt? Terroristische Struktur! Wollten Sie auch wieder Glühwein und Kekse an "Kriminelle" ausgeben? Mit Folgen von Vergiftungen bei wem genau? Dazu die unglaubliche Symbolik? Auf der Treppe? Kontext Ethnische Säuberung. Und wer genau soll Sonnenblumen aufziehen und wer nicht? Wir holen weitere ... ! Ohne Kommentar. Und nun ein weiteres Szenario. Sublimes Gehauche und Geschnatter. Na? Die Elite? Müssen wir auch wieder in den Bahnhof mit Terrorabwehreinheiten kommen? 








Wir haben hier heute diverse Szenarien, Thema Recherche gestern nacht Tichel schwarz und hgm ebenfalls als Trigger. Dazu dann das plötzlich wieder wach gewordene terroristische Geschnatter. Sie wollten hinter wen? Beim Aufwachen heute was genau? Beschuss Auge links und ich soll was genau nicht? Reiben? Dazu Ihr sublimes Geschnatter? Wieviele Male Druck Darm - Gespiele als Provokation gegenüber der Teamleiterin von Team Toll? Rechtsextremistische Symbolik links getarnt? Doch, mein Freund! Sie wollen zum Seminar! Insider-Anmerkung. Sie dürfen jetzt auch gerne noch mal mit sublimen Geschnatter das Muss-Mal-Spiel versuchen. Wollten Sie in Windeln ins Flugzeug? Mein Freund? Insider - Anmerkung! Die Einheiten Toll und Stoltenberg mit Kooperation übernehmen weitere. Mein Freund! Schnatter ruhig mit deinem Putzlappengeschwader weiter dahinter. So wie in den alten Zeiten? Mein Freund?







Weiter im alten Text. Soeben das Gehauche an dieser Stelle und mein Bein ist spiegelbildlich fast eingeschlafen? Yo! Ein ganzes Nest voll. Auf die gezielte Gefährderansprache, das Haus binnen 5 Minuten zu verlassen, haben Sie wie genau heute mittag reagiert? Terroristische luntegelegte Struktur. Zur Landnahme! Weitere Gefährder-Koordinaten. Halle-Material. Eine Sanktion ganz im Gegenzug erfolgt ebenfalls. Dann versuchen Sie mal die prophetische Verhinderung! Eine Fernlenkung an dieser Stelle beim Update. Dazu das Geschnatter aus der eben beschriebenen Richtung. Haben Sie weitere Wunschanmeldungen? Die Datei 3 bitte! Luntegelegte rechtsextremistische Bewegungen auch mit linkem Mäntelchen. Das Stechmückchen soeben? "Alles klar" ist richtig! Weitere Aversionen auch dem Cyberfeld zum Test? 







Kehren Sie gerne weitere Ihr Innerstes nach außen! Beschuss Nacken und dazu ihr terroristisches Geschnatter! Datei 3! Sie sind dabei! Süssliches Geschnatter luntegelegter Frontgruppen zur Landnahme! Auf den Satellitenaufnahmen weitere. "Nee"? Och! Doch, mein Freund! Wollten Sie auch eine Wartemarke ziehen? Eine weitere Abteilung, die Stück für Stück geprüft und umstrukturiert wird. "Nee", das aversive Geschnatter? Dazu eine weitere Fernlenkung? Wollten Sie auch mal prophetisch wirken dank vollstem Funkverkehr? Berghausen und Toll ist richtig, mein Freund. Wir verstehen uns? Muss ich meer sagen? 







Weiter im alten Text. Kinder? Lernbehindert. Therapeutisch zu behandeln. Diverse Störungen. Muss ich meer sagen? Auch das ist leider bekannt seit Generationen. Eintrag in die Datenbank: "ich wollte bonsai eigentlich in die themen-welt integrieren als wohlmeinendes symbol. thema klause mit kmu strukturen lernumgebung. auf die idee war ich auch nicht gekommen. was bitte? verkrüppelte was aufziehen?" Und: Ich habe zwar keinen grünen Daumen, die müssen hier alle ein Einzelkämpfer-Training absolvieren, aber dennoch: "danke für die info. cyberspielfeld KI. ich darf aber bitte dennoch weiter die wohlmeinende symbolik benutzen. thema bonsai und echte kleine bäume. statt kunstpflanzen etc".

Board

Welt-Karte  - Wahrheit hat viele verschiedene Perspektiven"