Sonntag, 27. Februar 2022

Via Twitter

Na dann!  - Dann sehe ich mir eben auch mal RT bei Twitter an. Was? "Alles klar"? Och! Wen haben wir denn da? Ihre Hilfsgenossen? Guckuck ... Omi ... ! Und? Schmeckt's denn wieder? Wollten Sie auch mal mitspielen? Soll ich noch mal? Trommeln vielleicht? Falls die Verbindung dann wieder nicht klappt? Wie? Keine Sorge, ich nehme keine Leihgebühren. Aber der Beschuss soeben hinter Ohr links und vor allem: am Hals links ist jetzt auch nicht wirklich nett. Oder? "Hallo" wer bitte? Menno! Auch das noch! Lachen ist jetzt auch wieder verboten? Wahlweise hysterischem Triebdurchbruch? Lass mich raten ... !

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...