Montag, 28. Februar 2022

Weitere Provokationen? Wieso?

Quelle gefunden! "Nee"? Das aversive Geschnatter? Doch! Bin jetzt etwas durchvibriert! Gemikrowellt!  Sozusagen! Aber sicher doch! Na gut! Das nächste Loch! Ja. In solchen Situationen hilft Gelassenheit. Doch, das kann man trainieren, die Einheiten sind im Regelfall sehr schnell da, um die Quelle zu finden, und auch das kleine Fötzchen da draussen brauchen wir nur noch, um weitere von den Dingern zu finden. Gelle, das Geschlossenheitssyndrom. Hinter wen genau wieder wollen? Na Freunde? Und das? Das hatten wir ja noch nie: Wen wollten wir denn finden? Auch mit Hilfe von technischem Beschuss und Provokationen? Wollten wir Terrorabwehreinheiten finden? Sie Koryhäen, Sie? Und nun auch wieder mal am Rechner mitspielen wollen? Das Gänsegeschnatter? Wollten Sie die Firma Ruland kaufen? Freund? Sehr symbolisch formuliert? Insider - Anmerkung. Hinter die Bilddatei 3 wollen? Wirklich? 





Weiter im alten Text. Und noch mal mit "Nee" Geschnatter der straffe Arm links? Eine kleine Foltereinlage? Weitere Wunschanmeldungen, Schatz? Ja. Auch das Schutzschild muss wieder was verbessert werden. Na? Wollteste mich grillen, du dämliche Kuh? Mit deinen Hilfsgenossen? Hausbesuch? Ganz im Gegenzug? Ach, wollen wir es jetzt aversiv mit weiterem sublimen Beschuss der Teamleiterin von Team Toll probieren? Du holst dir gleich 'ne Packung sondergleichen ab von den Einheiten. Soll ich sagen! Wir verstehen uns? "Nee"? Ich denke doch! Weiter im alten Text. Doch. Das passt! Ich würde es jetzt noch mal mit aversivem Gänse-Geschnatter und einer weiteren kleinen Foltereinlage wie dem fast schmerzhaft gestrafften Arm links versuchen? Schatz? Weitere Wunschanmeldungen? Wolltest du Hausmeister Krause auch mal wieder in die Hose gehen? Saskia, Schatz? Ins Museum wollen? Mein Mädchen? Soll ich so weitergeben. Gerne doch!





Update: Öfter was neues. Und in der Küche die Crew "Ich tue Ihnen nichts ... ". Auf dem Cyberspielfeld. Da sind wir aber froh ... ! "Hallo"? Doch! Die Bilddatei dazu? Muss ich mehr sagen? Das ist unglaublich freundlich von Ihnen, dass Sie dem Chef und der Chefin nichts tun wollen. Doch, da sind wir aber froh! Abteilung Hobbypsychologie! IKEA-Spiele-Paradies. Stimmt! Können Sie mit Ihren Bällchen dann bitte woanders spielen? "Hallo" wer bitte? Soeben bei diesem Satz? Och ... ! Und? Auch mal wieder Daten sammeln wollen? Ja sicher doch! Wolfgang, bringst du dann bitte mal mehr: "rosario und rosinante: alle arm, einsam und behindert hier.. wir empfehlen daher weiteres gassi gehen mit jüdischen bullen und soldaten". Auch mal eine Fernlenkung versuchen? Ja sicher doch! Auch das ist doppelt codiert. Sie Koryphäen! Heute schon erfolgreich dechiffriert? Nein? Dann schickt mal mehr ... ! Gelle, das Geschlossenheitsssyndrom soeben bei diesem Satz! Was? Gez hann isch Alzheimer? WER war das? .. Stimmt! Soll ich sagen! "Hallo"? Ja bitte?





Und nun sehe ich mir weitere Videos an. Dazu dieses? Och! Wollen wir es jetzt noch mal mit diesen merkwürdigen Löschenfeeling im Brustbereich versuchen als eine aversive Reaktion? Dazu das Geschnatter? Gänse-Geschnatter? Und auch das gebe ich gerne so weiter: Dann versuch' mal die Schrauben am  Satelliten zu reparieren! Gute Reise! Mein Schatz ... Soll ich sagen ... Lass mich raten ... 

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...