Freitag, 25. Februar 2022

Es ist Freitag

... und auch diese Anmutung der Bilder kann nur einen ersten Eindruck von der Vielfalt vermitteln. Die aktuellen Bilder stehen im Zusammenhang mit diversen Anmerkungen in den Blog-Beiträgen gestern. Und nun wieder diese unglaubliche Provokation mit Gänse-Geschnatter? Druck-Darm-Gespiele? Es ist mir also nicht möglich, nur wirklich wohltuendes in einem Beitrag zu berichten. Das ist schade! Nun denn. Ich denke nicht, dass jeder den Ernst der Situation tatsächlich begriffen hat. "Ernsthaft" eine gezielte Behandlung von den dafür zuständigen Einheiten? Und nun versuchen wir es es wieder mit dem Hacking for Future - Spiel? Ja isses denn. Es waren auch schon mal sämtliche Boards verschwunden. Einmal. Mehrmals. Die anderen Seiten sind aber noch da. Diese zum Beispiel. Nun ja. Die Seite ist soeben wo genau gelandet? Doch. Das ist nicht neu. Doch, das geht auch ganz im Gegenzug. Ich übe mich dann jetzt mal wieder in Geduld. Und nun? Und nun ist auch diese Seite wieder da. Und dieses Mal war es bestimmt wieder nur mein eigener Fehler! Der Permalink wurde geändert nach der Korrektur des Untertitels. Ach! Das Geschnatter und Geschallspiele, das Druck-Darm-Spiel soll uns jetzt was genau andeuten? Dürfen wir im Gegenzug ... ? Das wird aber langsam langweilig. Ruby?

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...