Die kleine Davina hat das Quetschie fast ganz leer gemacht, das die Mama ihr gegeben hatte, denn Quetschies vor allem aus dem DM gibt es bei uns regelmässig seit einigen Jahren. Genauer gesagt gibt es sie bei uns seit dem Zeitpunkt, als dem Kleinen damals von einem Rudel Kinder völlig aus Versehen die Tür auf den Mittelfinger rechts geworfen wurde, wie sinnig aber auch, und ihm daraufhin die halbe Fingerkuppe fehlte. "Hmmh" was bitte? Das Geschallspiele gegen 17 : 44 Uhr im Haustechnikprotokoll an dieser Stelle bei der Text-Korrektur? Haben Sie sonst noch Probleme, die Sie unter Aufsicht äußern wollen? Der Kontext wird jetzt von den Cybereinheiten geprüft. Dazu gehört auch das Serverprotokoll! Sie sind übrigens keine Besitzerin eines Commodore - Chips! Mehr sage ich dazu dann nicht!
Weiter im alten Text: Das Unfall-Szenario vor einigen Jahren war übrigens gleichzeitig zu einer Amokübung der Schule hier vor Ort! Ja. Auch hier hat Hausmeister Krause alle Hände voll zu tun! Zum militärischen Spielfeld und den Versuchen der Fernlenkungen unserer luntegelegten Lappen muss ich nichts mehr erklären, das wurde hier bereits oft genug erwähnt. Terrorabwehreinheiten erscheinen in solchen Fällen auch schon mal in Mannstärke zum Einsatz vor Ort. Vor allem ist das natürlich notwendig, wenn unsere luntegelegten Frontgruppen auch mit Perspektivenwechsel auf dem Cyberspielfeld versuchen Daten zu bekommen, Daten beispielsweise zur Sicherheitstechnik von Terrorabwehreinheiten. Da gibt es diverse Kooperationen und Material, das geschützt werden muss. Luntegelegte Bewegungen zur Landnahme sollten solches Material also besser nicht bekommen! Und wenn, dann nur begleitet. Die Wut ist daher groß hier. Nicht wahr, "Konstanzia Engelanzia"! Weitere Wunschanmeldungen zur Fernlenkung der Einheiten Toll und Stoltenberg mit Sicherheitspartnern? Daten sammeln wollen für wen genau? Und was genau verhindern wollen?
Doch, Sie dürfen auch am Screen mitspielen! Löschen wollten Sie hin und wieder was genau mit ihren Hilfsgenossen? Sie haben wohin welche Daten weitergeleitet? Unsere Unschuldslämmer? Der Tag beginnt hin und wieder womit genau? Und das Einschlafen endet wie? Mit welchen luntegelegten Gefährdern? Wir verstehen uns? Dürfen wir Ihnen noch einen vertrockneten Ast reichen für Ihre innersten Bedürfnisse? Dabei auch das Thema Freiheit und Verantwortung. Insider. Na, Sie Koryphäe: Sie sind auch wieder auf der Suche nach den Daten? Daten Twitter Bosch Global beispielsweise? Wie wäre es mal wieder mit Phishing von Websites? Weitere Firmen-Daten? Sie haben ja erfolgreich dechiffriert in diesem Falle! Alle Achtung! Und wollten Sie nun auch mal Dr. Michael Bolle spielen? Auf dem Cyberspielfeld? Ach, guck mal! Ich bin gerade wer? Bei freigeschalteter Sicherheitsstufe? Doch. Das sind interessante Arbeitsergebnisse! Davor spielen wollen? Dahinter? Sie, Gartenzwerg, Sie?
Weiter im alten Text. Gegen 17 :54 Uhr noch ein Szenario. Check Puls. Diverse. Sublime Anwendung von Hobbytechnik. Auch das bemerkt bestimmt keiner. Und mein Ohr rechts soeben? Aber sicher doch! Abteilung Hobbypsychologie: Es wird warscheinlich ein Herzinfarkt werden. Aber sicher. Das "Na-Toll-Geschallspiele" Oder so ähnlich. Bin etwas schwerhörig. Und es schnattern soeben wieder sublim die Gänse. Gerne doch! Ähh .. Na gut. Ich bin begeistert über das Material. Wollteste mir gez die halbe Schicht vor die Füße werfen? Insider. Szenen-Analyse Nathan der Weise. Insider Anmerkung: Brian, und nun noch mehr von deinen Melonen? Nun denn:
Heute nun habe ich wieder mit Erstaunen zurückgeblickt auf Ereignisse vor vielen Jahren, und ich sehe noch das zynische Grinsen vor Augen, gelle, Gisela, ganz frisch, als die junge Frau vor Freude über die Ankunft des Freundes die Kellertreppe hochlief, und, wie sinnig aber auch, taumelte. Wohl vor Freude! Gelle, das verschissene Gisela-Gegrinse! Diese luntegelegen Neidhamster! Weitere Anmerkungen erspare ich mir an dieser Stelle. Aber das Taumeln heute, das Hängenbleiben mit dem dicken Zeh in den Hosenbeinen der schwarzen Jogginghose, wie sinnig aber auch, und leider immer wieder auch beim Thema Standfestigkeit nichts neues, das Fallen mit dem Beinahe-Bruch des kleinen Fingers, als Helen und die Kleine kamen und klingelten, das aversive Geschnatter dazu im militärtechnischen Protokoll ist längst nach Überprüfung des Kontext übergeben worden zur weiteren Bearbeitung an die Einheiten. Doch, das aversive Geschnatter soeben. "Hallo" wer bitte? Na, wen haben wir denn da? "Na Toll" heißt? Das Gänse-Geschnatter?
Und was genau war dann wieder anstrengend? Unsere luntegelegten Lappen? Die Puls-Frequenz erhöht, viel zu sehr erhöht beim Aufräumen der Kartons, einige, die Helen mitnehmen konnte, und beim Aufräumen danach war es so unglaublich, so unglaublich anstrengend, doch da spielen die Kollegen dann schon mal als Stimmungsverstärker mit, so unglaublich beschwerlich und anstrengend alleine das Atmen, dass man, ein Vorschlag, in Zukunft doch besser auf Familien-Besuche ganz verzichten sollte? Abteilung Intrigantenstadl? Weil es zwar sehr schön, aber doch sehr sehr anstrengend ist, danach das Aufräumen? Ich hätte da noch weitere Vorschläge. Wer will? Beim Update und der Korrektur des Textes gegen 17 : 35 Uhr noch einmal in die Puls-Frequenz gehen wollen? Wenn das so weiter geht, reicht das gleich wieder. Prüfen auf Gefahr im Verzug. Und dann warten wir auf die nächsten aversiv schnatternden Gänse. Das üblich leider ... Och? Wen haben wir denn da? Auch mal wieder den vollen Funkverkehr bekommen? Ja Wirklich? Das Geschnatter? "Alles klar" ist richtig. Weitere Testverfahren! Weitere Spiel-Szenarien! Die Damen und Herren:
Das ist tatsächlich anstrengend, doch, das stimmt schon: Diese luntegelegten Scheisshaufen hier und an anderen Orten im Stellvertreter-Szenario und Test auf dem Cyberspielfeld Stück für Stück dorthin zu bringen, wo sie hingehören! Ich betone immer wieder, das sind Einstellungen! Luntegelegtes Bewusstsein. Bewusstseinskontrolle! Einstellungen, die auf den Müll gehören! Mehr muss ich im Kontext der Szenarien auch zum Thema "Ethnische Säuberung", Einstellungen und diverse Themen der Gefährdung von Kindern wohl nicht begründen, warum ich diese Worte so wähle. Oder? Ich habe oft genug diverse Szenarien beschrieben. Und die Einsätze auch mit Jet-Suits in solchen Fällen als Antworten gibt es schon viele viele Jahre. Insider Anmerkung!
Mein Vorschlag also wieder einmal auch für die nächsten Fälle hier: Riehler Heimstätten. Mit Einzeltäter-Betreuung. Richtig! Auch dafür gibt es eigene Einheiten! Alleine aus uralten Gewohnheit! Das war doch klar. Oder? Soll ich mal erzählen von dem einen oder anderen Besuch im Seniorenheim? Auch als Kind? Doch. Auch da gibt es natürlich hin und wieder auch ganz gemischte Teams. Richtig! Und nun mache ich mir in aller Ruhe den nächsten Kaffee. Wie wollen Sie Ihren? Anal oder oral? Omi? Und Ihre Hilfsgenossen? Die Sie ja bereits vor dem Besuch der Familie wieder diverse Wünsche im Hintern der Teamleiterin von Team Toll im militärtechnischen Protokoll hinterlassen haben. Schwule Juden halt. Auf dem Spielfeld. Als Stellvertreter. Und solche Sachen! Wir kennen das zur Genüge. Vor allem diese dreckeligen unreinen. Natürlich. Gelle? Gisela? Die üblichen Stereotypen und Vorstellungen eben unser frigiden Fregatten. Gerne bespielt und verwendet in den autoritären Psychogruppen.
Im Film weitere! Mäuschen, wolltest du mir soeben den Arm links verdrehen? Das militärmedizinische Protokoll versagt bestimmt wieder. Sie wissen doch: Versager allerorten! Eine kleine Foltereinlage hier? Haben Sie sonst noch Wünsche? Wirklich! Na gut. Das reiche ich dann mal so weiter. Es gibt Einheiten, die darauf spezialisiert, das zu behandeln. Und nun weitere Wartemarken hier ziehen wollen? Dürfen dann die Kollegen der Polizeistation Worms gleich ganz im Gegenzug kommen? Sie können dann versuchen, mit diesen Kollegen auch noch Gassi zu gehen. Behindertenwerkstatt Jens Stoltenberg Wackeldackel! Wer will? Unsere Elite?
So wie Sie sich soeben verhalten, wollen Sie gegenbesucht werden! Von dafür zuständigen und trainierten Einheiten mit erweiterten Befugnissen! Sie haben da soeben etwas hinterlassen im Protokoll! Auch dafür wird hier die Klause und Teststation weiter aufgebaut! Update gegen 18 : 29 Uhr. Mein verdrehter Arm links. Und jetzt Hand rechts. Dazu mein Blick auf die beleuchtete Girlande. Hier ist die zum Test transparente Teamleiterin: Sie kennen sich gut aus. Alle Achtung! Haben Sie weitere Aversionen gegen den jüdischen Arzt? Und die Anlieferungen? Szenenanalyse Nathan der Weise. Doch, mehr Bildung ist notwendig! Richtig! Auch die Lernumgebung des Zug der Zeit ist daher frei zugänglich für alle! Weitere Aversionen gegen Bildung? Bärlis? Vor oder hinter hgm spielen wollen? Und jetzt versuchen Sie mir gegen 19 : 48 Uhr wieder beim Korrekturlesen in die Muskulatur Nacken zu gehen, die daraufhin einsackt? Das hatten wir auch nicht das erste Mal! Sie werden, ja, sie müssen behandelt werden von Einheiten. Das Geschallspiele im Kontext mit dabei. Krefelder! Wen genau finden wollen? Auch mal wieder Bedarf anmelden, mein Freund? Cyber-Kommunikation! Stellvertreter! Sie wollen wirklich riechen, nicht wahr? Insider.
Weiter im alten Text. (Was bitte: "Weitere" im alten wer bitte ...? Och nee. Den Fehler durfte ich aber jetzt schon korrigieren. Oder?) Und das Ding da? Auch mal wieder dabei? Sie wollen berühmt werden! Wir wissen es ja! Haben Sie sonst noch weitere Wunschanmeldungen? Wie wäre es mit einem weiteren Besuch auch im Partyzelt Heinsberg? Sehr symbolisch gesehen? Ach? Noch mal die kleine Foltereinlage? Der Arm verdreht? Na isses denn. Diese Ausgabe hast du wo genau eingekauft? Lass mich raten ... ! Stellvertreter. Watt? Du Doof! Von wegen Pascha-Filiale! Alle Nicht-Kölner dürfen jetzt googeln. Was? Ich soll jetzt schon wieder den verschwundenen Dosen-Öffner suchen? Das habe ich doch gestern erst in Ansätzen gemacht und war dann aber zu faul weiter zu suchen. Och nee! Bitte nicht! Inmitten all' der Kartons, die hier noch mitgenommen werden müssen? Darf ich meine Pizza bitte auch ohne Tomaten-Sosse essen? Bin zu faul zum Suchen!
Helen ... ! Wer war das? Schon wieder Fertig-Pizza ! Menno! Ich hatte doch erst gestern eine! Na gut. Gerne doch! Wenn es denn sein muss. Ich werde noch richtig hässlich und dick! Und ohne lange rote Haare! Doch! Da lässt sich sicher was machen! Gelle, die Ginger - Gen - Phobie! Die Titten und Tapsen in der Hobbytechnik? Unsere Löwenthal - Allergie? Ja sicher doch: Dann kriege ich bestimmt auch noch eine Glatze wegen zu viel Bürsten-Müssen der roten Haare und darf nur noch Deerberg tragen. Verzeihung! Ein ganz blöder Witz! Was? "Hallo" wer bitte? Och .. Guckuck! Na, unsere Wiederverwertungen und luntegelegten Frontgruppen. Wie wäre es jetzt mal wieder mit etwas anthroposophisch inspiriertem Tanz? Sehr sexy. Teufel noch mal. Sind die geil ...! WAS? Wer war das ... ? Und nun ist Lachen auch wieder verboten? Die Sicherheitsstufe ist freigeschaltet. Wenn es dich denn endlich befriedigt! Bärchen! Noch mal Gassi gehen wollen? Wir haben hier noch ein paar Kollegen. Die wollen auch mal! Nein, es handelt sich da auch bestimmt nicht wieder um den nächsten armen Taliban, der therapiert werden will. Teufel noch mal .. ! Krefelder: Schick' uns doch noch ein paar von deinen neuen Elite-Ausgaben! Bitte! Galopprennbahn Baden - Baden?