Mittwoch, 26. Januar 2022

Menno ...

Muss ich gez schon wieder einen Zollstock bestellen? Wo ist der bitte? Was? Einen Schnuller bestellen? "Nee"? Och! Guckuck! Soeben heftigster sublimer Widerspruch? Na isses denn ... Wen haben wir denn da ... ? Guck mal, die News im Bild soeben unten einkommend. Doch, der freut sich jetzt sehr. Doooch. Der freut sich ... Und wie! Soll ich sagen. Done! Als Alternative nun das etwas breitere Automobil einkommend als News im Bild. Was? "Hallo" wer bitte? Oh! Jetzt geht's wieder zur Sache! Wer genau soll erstochen werden? Weitere Anmerkungen? Auch als News einkommend? Welcher Kleine? Nun, was soll ich sagen: Auch wieder gans gemischt? Und wo bitte ist mein Schnuller wieder? "Nee"? Doooch ... Aber keine Sorge: Ich mache weder eine Leine um den Schnuller. Noch baue ich ihm ein schönes Haus. Und kaufe ihm warme Unterwäsche ... Noch ... 








Was? Du willst bitte was jetzt ...? Jaaaa .. ? Nee! Du hast noch ... ! "Hallo"? Oh! Lass mich raten: Meckenheim? Und es macht: Muuuh? Möchte noch jemand einen Schnuller von mir? Und noch eine? Dieses Mal etwas ältlicher? Das Geschnatter? Und? Hat es geklappt mit der Familienplanung? Wie? ... Och! "Hallo" wer bitte? Ja, wen haben wir denn da noch in der Leitung? So viel Arbeit! So verdammt viel Arbeit. An Einkaufen kaum zu denken. Von beschossenen Knöcheln, Schwanken und solchen Sachen mal ganz abgesehen. Ein wandelndes Reparaturlager momentan. Und die Stütze auf dem Cyberspielfeld zum Test? So wie man das macht im Einsatz? Och! Weiteres aversives Geschnatter? Ja sicher doch! Helen hilft Einkaufen. Helen, der Nachschub ist sehr gesund. Salat. Rote Beete in Streifen geschnitten. Ich habe das gerade noch mit einem Steak dazu dekoriert. Und den eingelegten Knoblauch via KMU - Anbieter Amazon eben auch gegrillt. Schmeckte lecker. Und? Gesund genug? Weitere Einwände? Die Damen und Herren?







Update: Och was für eine Koryphäe rechts im Arbeits- und Bücherzimmer! Dort, wo ich vorgestern auch wieder fast abgeschossen worden wäre, Helen war im Nebenzimmer mit irgendetwas und irgendjemand ganz anderem beschäftigt, ich glaube es war ein Online-Game. "Hab ihn"! Es brannte einige Minuten lang heftig. Trotz allem .... ! Gut, das muss ja ... ! Schläfe rechts. Wie sinnig aber auch! Update: Wie bitte? Das Gemurmel soeben ... ? Wollten Sie soeben das Geräusch der Feuerwehr kommentieren? Und nun das Darm-Spielchen? Die Anmutung dazu. Und hinter mir schnattert wer. Wir haben da weiteres Material. Gut! Gemischte Teams. Allerorten. Weiter im alten Text. Modernste Satellitenaufnahmen machen es möglich. Nachschub! Via Amazon! Doch! Die Damen und Herren! Und das Geschnatter soeben aus dieser Richtung! Die Daten? Sie wollten was genau? Verhindern? Range-Problem? Was bitte? Range Rover? Insider! Du Gartenzwerg mal wieder ... Deine! 









Machen Sie gleich mal Ihre Tasche auf? Dann holen wir unsere Daten zurück mit Bilddatei 3! Doch! Das sind unsere Daten! Ach, Sie wollten jetzt Rudel-Anführer der Herde spielen? Und die Behinderten zu- und aufsperren? Kognitive Fähigkeiten? Das hatten wir ja noch nie. Fällt unter Behinderte und Chefs in die Hose gehen wollen! Und was genau versuchen zu verhindern? Dazu noch der Tag der offener Tür da vorne? Sie wollten also auch mal mitspielen? Das nächste Unschuldslamm wählt den Angriff als Verteidigung? Und will den Antwortmodus auch wieder verhindern? Diese Wiederholungen! Update. Beschuss Ohr Wange rechts. Gleich ist mein Ohr taub. Lass mich raten: Ein neuer ICE 4. Insider. Mit Stellvertreter-Szenario. Toll. Ich bin begeistert. Weiter im alten Text. Und wollten Sie jetzt weitere holen? Hilfskräfte! Koryphäen! Gerne doch! Darf ich dazu dann wieder dieses Bild verlinken? Und nun auch noch Plastik mit Muskeln? Meine Fresse ... ! Noch mehr Arbeit! Na gut! Den Schrank renoviert jetzt wer? Pinterest Pinwand Renovate - Renovieren https://www.pinterest.de/AstraandLilith/renovate-renovieren - Und nun die nächste Wartemarke? Ein weiteres Video vom Tag der offenen Tür? Wer will?








Und nun darf ich mich bitte wieder weiterbilden? Wahlweise erst mal duschen ... ? Dringend! Und mir dann weitere Videos mit Prof. Philippe Sands, Oxford ansehen? Schwerpunkt Genozid, Ethnische Säuberung. Und solche Sachen. Vielleicht bin ich bis dahin wieder aufnahmefähig nüchtern. Es war ein bisschen viel ... Im verlinkten Video auf den Pinwänden "Little People" und "Gypsy Soul" habe ich gestern beispielsweise gelernt, dass in den Nürnberger Kriegsverbrecher-Prozessen der zu diesem Zeitpunkt bereits bekannte Begriff kein einziges Mal in der Urteilsverkündung erwähnt wurde. Vorher war dieser Begriff, geschaffen von einem Juristen, der in Lemberg studiert hatte, bereits bei einigen auf Widerstand gestossen. Aus Angst. Vor weiteren Klagen.  Ja, isses denn ... ! Da war dann jemand sehr wütend über diese Ignoranz. In den Videos ist das Dokument dieser Wut zu sehen! Ja. Warscheinlich brauchte dieser Mensch dann auch eine Therapie wegen "spontanem Impulsdurchbruch". Zumindest aber wohl die Anwesenheit luntegelegter Hilfsgenossen mit sehr leisen Hausbesuchen, die mal schauen! 







Spanner allerorten. Doch, da habe ich diverse Erfahrungen. Slapstickartig, wenn neben einem im Bett jemand die Hand auf den Mund hält. Wie vor einigen Jahren. Putt. Putt. Putt ... ! Kamera gucken, Fräulein Fernseher? Also doch! Und? Welcher Dienst? Was? Guckuck ... Das Geschnatter soeben auch an dieser Stelle! Ja isses denn ... Jetzt noch eine weitere Wartemarke hier ziehen wollen? Das leise Geräusch der Tür? Vielleicht auch noch in Kombination mit einem nahezu unhörbaren Klingelton? Das Unschuldslamm hatte auch wieder nichts gehört? Ja bitte, der Betaclan-Club! Welche Frequenz war es noch? Und da drüben im Terror-Nest spielt der Nachschub auch wieder mal Hobbytechnik? Die gezielte Gefährderansprache? Sie wollten nicht freiwillig herauskommen? Das ist bedauerlich! Wollten Sie denn auch wieder ein Paket mit einem Bosch-Hammer prophetisch an sich nehmen? Oder uns mitteilen, was hier gerade gemacht wird mit Ihrem Schauspiel im Haustechnikprotokoll? Ach! Das Geschnatter soeben. Wen haben wir denn da? Doch! Das "Och" habe ich soeben gelöscht im Text. Gibt es weitere Einwände? Bekanntlich sind die Einheiten ja blind und blöde, was dieses sublime Geschnatter betrifft! Haben Sie auch Probleme mit dem Aufbau der Teststation ... ? 







Nun. Im verlinkten Video kann ich manche Andeutungen jedenfalls auch nur Stück für Stück erklären. Und der Genozid? Als Begriff unbekannt? Die Antworten? Doch. Das kommt mir auch bekannt vor. Ja. Arbeit allerorten! Sie brauchen dann auch wieder Urlaub? Dr. Rosemary? Dürfen wir auf der Speisekarte auch wieder "Roasted Baby Carrots anbieten? Und Potatoes? Sie möchten nach dem Abendessen noch eine Runde in den Pool? Gerne doch! Während die Männer noch eine Runde Karten spielen! Und das Schiff in der Gegenrichtung auch bereits abgefahren ist. Apropos Schiff: Vor Jahren gab es mal ein Schiff, auf dem ein jüdischer Passagier im Rollstuhl erschossen worden war. Auf meine Frage bei einer Mitarbeiterin eines Reisebüros erzählte mir diese, dass sich dieses Schiff dann auch einer steigenden Beliebtheit erfreute. Doch! Toll. Ganz toll. Diese Dynamik!

Zug der Zeit

Nur um das Niveau auch der KI-Szenarien im Zuge hybrider Kriegsführung anzudeuten: Sind Sie der Ansicht, die luntegelegten Damen und Herren,...