Dienstag, 18. Januar 2022

Lernumgebung

Ich ignoriere mal die Glasspitzen in meinem Eierstock und weitere Spiele auf dem (Cyber-) test- und kriegsfeld von Einzeltätern. Die Datenbank soeben: "wollten sie auch mal ins partyzelt heinsberg? stich eierstock links? na, wen haben wir denn da? och. konstanzia engelanzia". Na, das Gebrumme soeben? Wen haben wir denn da? Siehe die Anmerkung unten! Wolltest du wieder deine Melonen vermieten? Was? Ich soll was genau sagen? "Und? War ich gut?" Bitte bitte nicht noch mehr. Na gut: "bärli, wenigstens de noten beim berichte bingo! bitte!" Darf ich dann jetzt wieder was anderes ... ? Weiter im alten Text. Moment. Wie? Unsere Wiederverwertungen. Und de Anthropos auch mal wieder wollen? Koryphäen und Kooperationen. Die, denen wir eine Datenbank schenken mussten ... ! "Hmmh" was bitte, das Vögelchen rechts auf der Bohrmaschine von Bosch? Hinter wem genau spielen? Sie kennen sich ja ganz gut aus! Doch. Das geht auch ganz im Gegenzug! Dann mal weitere Anmerkungen bitte! So Freunde ... Weiter im alten Text. Ach, wir wollen es jetzt beleidigt mit sublimen Beschuss Brustbereich versuchen? Darf ich Ihnen die Satelliten-Aufnahmen der Firma Bosch empfehlen? Medizintechnik aus dem All mit Überwachung? So. Weiter im alten Text.







Die folgende gezielte Bearbeitung durch Einheiten folgt nach Prüfung des Kontext. Haben Sie sonstige Probleme, die Sie kundtun möchten beim Besuch von Jens Stoltenberg in Berlin? Und wer weilt gerade in Moskau? Kreisen die jetzt immer umeinander? Weitere Wechselspiele? Doch. Der Klassiker ... Nun denn. Darf ich mich jetzt zur Abwechslung weiterbilden? Das tut mir selber gut.. Und auch die Lernumgebung soll weiter wachsen. "Nee"? Och! Doch! Noch weiteres Gänse-Geschnatter? Permalink https://www.hermitagemuseum.org/wps/portal/hermitage - Nun am Screen. "Nee"? Saskia? Blind? Doch! Das ist eindeutig die Seite des Museum. Oder ging es eher um die Bilder? Doch, wir haben noch ein paar Bohrmaschinen. Stimmt! Noch mal Stich Eierstock? Weitere Wunschanmeldungen? Und nun versuche ich zu lernen auch mit Hilfe von Videos. Eisenbahnfahrten durch Osteuropa, an den Baikalsee. Beispielsweise. Nein, Claudia, Schatz, er will nicht wieder mit dir ins Zug-Abteil mit Liegeplatz ...Ihm ist immer noch übel! Doch, das ist auch Cyberspielfeld.

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...