Ist es eigentlich möglich, eine Brain-Interface-Schnittstelle mit Guard-Funktion einzurichten beim Betrachten von Filmen, Streams und anderen Medien? Und muss dazu ein Training absolviert werden? Eine Art militärmedizinischer Brust-Panzer? 23 : 34 Uhr. Unsere luntegelegten Gefährder zum Test versuchen das Wort "Brustpanzer" zu konterkarieren? Auch das ist nichts neues! Das nächste Szenario. Und interessante Arbeitsergebnisse. Am Screen jemand mit Namen Ronald. Und das Bild von Dr. Michael Bolle mit anderen wo bitte mittendrin? Und Wolfgang wer bitte wird betreut von wem bitte? Abteilung Hobbypsychologie? Und am Donnerstag soll ich was? Und nicht am Dienstag? Gefällt die aktuelle Leselektüre? Prophetisch wirken wollen? Ihnen geht der Arsch auf Grundeis, mein Freund! Das gebe ich so weiter! Insider. Nun denn. Thema: Team Stoltenberg mit Sicherheitspartnern trifft luntegelegte Kosovo-Police. Und Hilfsgenossen. Wollten Sie jetzt wen genau fernlenken? Weitere Atemlähmungen? Nein, das ist kein Brustpanzer, Sie verschissene luntegelegte Lappen! Für wen genau arbeiten Sie? Ach, Sie fühlten sich stark in der Herde? Und sabbeln wieder sekretärisch dahinter. Echo Chamber. Nein? Doch! Das dazu. Ja. Überall solche. Und solche. Sie Wiederverwertung!
Sie dürfen weiter versuchen, mit Hobbytechnik die Teamleiterin zu beschiessen. Meine Gesundheit leidet nur unwesentlich! Das gehört zum Job dazu. Und meine Leselektüre inspiriert? Auch diese Lektüre sollte eigentlich für Unterhaltung sorgen. Das tut sie! Wie deutlich vorhin in der Arbeitsdatei formuliert am Tablet, benötige ich für meine Gesundheit einen Ingwer-Shot mit Kurkuma Richtig! Haben Sie sonst noch Probleme mit der Gesundheit anderer? Vorhin auf das Ohr rechts Entzündung wiederholt mit Druck aufsetzen? Dazu Geschnatter und Druck Darm? Können Sie das Niveau noch unterschreiten? Und wie wäre es nun wieder mit Dokumenten für die Mülltonne? Gisela? Ganz frisch? Ja. Der flinke Service besorgt Nachschub. Ich kann nicht selber einkaufen gehen. Team-Arbeit! Update: Wollten Sie wiederholt hinter den Team-Kollegen aversiv aufsetzen? Nach der kurzen Kommunikation auf dem Cyber-Kriegsfeld den Arm links verdrehen? Wessen Arm? Wer genau war damit gemeint? Auch solche Handlungen sind bekannt. Haben Sie weitere Aversionen gegen osteuropäische NATO - Einheiten und jüdische Polizisten und Soldaten? Und hinter wem genau aversiv sabbeln nach einer weiteren internen Kommunikation? Sie wollten uns mitteilen, dass Sie was genau gehört haben dank ihres temporär vollen Funkverkehrs? Ähh .. :Vögelst du wieder die Sekretärin? Und wollte Madame weitere HengstInnen zu Hilfe holen?
Und hier wird soeben ein ganzes verschissenes Nest voller Gefährder bearbeitet! Wollten Sie mir noch mal in die kognitiven Fähigkeiten gehen? Soll ich noch mal den Morgenmantel tauschen und nicht wissen dank des kleinen Szenarios, welchen von beiden ich nun wechseln wollte? Ja, die sind identisch! Na also .. Insider. Weitere Spielchen? Soll ich Josefine Mutzenbacher weiterlesen und Sie gehen mir noch mal in die Atmung? Haben Sie sonst noch Probleme? Nun denn. Da müssen wir wohl mit den Einheiten kommen! Bei so viel gezielter Gefährder-Ansprache und wiederholt aversiven Reaktionen müssen wir prüfen auf Gefahr im Verzug! Sie handeln ausgesprochen luntegelegt! Ja. Auch der Arsch geht auf Grundeis aus Angst vor unethischen Antworten. Nicht wahr, mein Freund ...? Stellvertreter Cyberspielfeld. Update 01 : 49 Uhr. So mein Freund! Dein aversives Gebrumme und dazu Dauerbeschuss hinter Nacken links, und dazu am Screen Video Senator James Lankford. Weitere Aversionen? Mit Dauerbeschuss der Teamleiterin? Das war es für dich! Insider. Und nun die nächsten!
Weiter im alten Text. Dann darf auch mal wieder versucht werden, dahinter zu spielen, sozusagen hinter Feindesland zu kommen. Gelle, der nächste Trojaner. Das Gesabble soeben? Och Bärlis! Bingo! Na gut ... ! Update. Dieses Mal in sehr süsslich sabbelnd! Insider. "Na Toll" - Geschallspiele heißt? Fräulein? Doch, ich habe hier soeben bei den einkommenden Materialien für den Aufbau der Klause den vorgesehenen Standort des Materials getauscht. Weitere Einwände? Wirklich? Wollten Sie auch mal? Tauschen? Gisela, ganz frisch? Die Bosch-Schraubenzieher in der Verpackung habe ich dann eben ganz spontan neben die Tür gelegt. Soll ich den Zollstock wieder vor die Tür legen? Wer will? Elisabeth? 17 : 26 Uhr. Ziehen Unterleib bei der Teamleiterin von Team Toll und dazu das süssliche Geschnatter. Gut, es gibt wieder Gans. Gruss, Ewaldine.
Weiter im alten Text. Krefelder? Und deine Melone? Miro- und Monica-Gespiele? Die nächste, die Ihr luntelegen wolltet? Und für Eure Zwecke instrumentalisieren? Luntegelegte Bewegungen und Landnahme? Einsammeln bei diversen Diensten? Ver.di und so? Sicher doch! Auch mal hinter uralten jüdischen Bullen und Rittern spielen wollen? Schatz? Bedien' dich! Bitte! Schatz, wolltest du mir jetzt mit deinen luntegelegten Melonen im Hintern spielen lassen? Im Hintern der Teamleiterin von Team Toll? Haben Sie weitere Wunschanmeldungen zum Perspektivenwechsel? Och guck' mal. Krefelder. Warste auch wieder auf der Suche nach den Daten hinter Michael? Wollteste dich nicht doch auf deine Kern-Kompetenz beschränken? Nein, Hüftgold gibbet nicht mehr. Aber ansonsten kannst du uns schon gerne zu Diensten sein. Wiederverwertung geht auch in die andere Richtung! Richtig! Update: Och. Auch wieder mal wollen, da vorne beim Tag der Offenen Tür? Ja sicher doch. Weitere Wartemarken?