Sonntag, 26. Dezember 2021

Tests

GETTR Account - https://gettr.com/user/jairbolsonaro - Zu GETTR hier noch einmal eine kurze Anmerkung. Ich würde gerne einen kurzen Moment schreien bei den Bildern im verlinkten Account, aber es fehlt wieder der Wald. Insider Anmerkung. Das Geschlossenheitssyndrom an dieser Stelle wollte prophetisch am Screen wirken, daher fehlt dieses Mal am Screen auf der Startseite von Pinterest die Pinwand "Gypsy Soul" zum Verlinken. Test. Treffer! Die nächsten! Arsch auf Grundeis. Gelle ... ? Die Sicherheitsstufe war wieder freigeschaltet zum Test. Ich füge gleich rechts den Link in die Liste ein, diesen habe ich soeben auf der Startseite wieder gefunden. Ich kann auch in diesem Fall nichts näher erläutern, die Bilder auf der Pinwand "Gypsy Soul" müssen für sich selber sprechen. Thematisch und zeithistorisch gesehen ist die Pinwand etwas ungeordnet, viel zu viel Arbeit auch an dieser Stelle, aber das Herunterscrollen bringt weitere Erkenntnisse auch in diesem Fall. Noch einmal: Ich möchte das bitte nicht näher erläutern! Und nun würde ich gerne in Ruhe ein weiteres Buch lesen. Wir haben es Weihnachten! Denke ich doch ... !

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...