Sonntag, 12. Dezember 2021

Sublimer Protest?

Och! Warum? Doch. Bärli! Bingo! Mit diesem Vorschlag eben am Screen auf meiner individuellen Startseite von Pinterest bin ich auch einverstanden. Was? "Oha" wer bitte? Das Geschallspiele? Weitere Anmerkungen dieser Art? Lass mich raten ... Und jetzt? Wiederholte Atemlähmungen? Na gut! Noch mehr davon? Weitere Wunsch-Anmeldungen? Aversionen aller Art? Meine Sicherheitsstufe ist freigeschaltet. Ach! Zucken Unterleib? Und dazu die deutlich aversive Reaktion? (Wo hast du denn schon wieder geparkt ...?) Fräulein, hier sind alle blöde, blind. Einsam. Uralt. Und das Ginger Gen hast du auch nicht! Soll ich sagen. Sonstige Fragen?

Zug der Zeit

Nur um das Niveau auch der KI-Szenarien im Zuge hybrider Kriegsführung anzudeuten: Sind Sie der Ansicht, die luntegelegten Damen und Herren,...