Sonntag, 19. Dezember 2021

Pinterest

Noch einer kommt jetzt auf die Pinwand Shamans. Ob er will oder nicht! ( ... Richtig! Das ist autoritär! Ich darf das jetzt auch! Genauer gesagt: Ich kann das jetzt auch!) Ja: So geht Alter! Und Arbeit! Und Ansehen. Auch er also: Eine Art Mode-Artikel mit Vorbild!  Der Permalink lautet https://twitter.com/mdY3QFRYmVn0Ov6/status/1472274053088092164 - Und hier haben wir noch jemanden, nach dessen Alter wir auch nicht fragen! Wohl aber danach, wieviele Ausgaben es von ihm denn nun eigentlich gibt! Ich sehe da eine sehr schlanke Version. Und eine weniger schlanke. Einer mit mehr, und einer mit weniger Falten. Ja. So viel Wahrheit mit Bild war wirklich selten! Das ist der Permalink: https://gettr.com/user/mikepompeo - Er geht auf eine Twitter-Alternative zu Pinterest, den Tipp habe ich hier gefunden. 03 : 20 Uhr. Upps. Ich sehe da soeben beim näheren Anblick noch etwas auf der verlinken Pinwand von Pinterest. Das war ich nicht! Das war wieder das automatische Schreiben! Unnötig zu sagen, dass hier gerade sehr sehr viel sublimer Protest den Beitrag begleitet. "Toll". Stimmt. Ich bin begeistert über diese Möglichkeiten. Muss ich (Ja? Bitte? "Hallo" wer bitte? "Oha"? Och! Weitere Anmerkungen?) denn nun diesen Beitrag jetzt etwa auch unter dem Label "Technische Tools" einsortieren?

Zug der Zeit

Nur um das Niveau auch der KI-Szenarien im Zuge hybrider Kriegsführung anzudeuten: Sind Sie der Ansicht, die luntegelegten Damen und Herren,...