Montag, 20. Dezember 2021

Oh! Bildung!

Schrecklich. Ganz schrecklich! Diese Lernumgebung. Natürlich ...! Und das nächste Szenario. Ich war wieder zu wenig autoritär. Das ist richtig! Ich bin da der Ansicht, dass noch mehr Material zusammenkommt, noch mehr GPS - Daten von Gefährdern mit weiteren Befehlsketten, wenn ich etwas zurückhaltender reagiere, selbst wenn mein Herz eigentlich das Gegenteil rät. Nun denn: Halten Sie eigentlich militärmedizinische Protokolle für einen Spiele-Spass? Wir arbeiten mit diversen Kooperationspartnern, die diese Protokolle bearbeiten! Verlinke ich übrigens auf Gegenstände, insbesondere Kleidung, auf digitalen Handelsplattformen, so empfehle ich unbedingt den Versuch, dort eine IBM-Lochkarte einzunähen. Die Inhalte der Anlieferung sind ja bekannt. So viel Angst vor dem Bosch-Hammer? Mein Auge tränte heute sehr nach der Annahme! Bei der zweiten Anlieferung wurde ich auf der rechten Seite gegrillt beim kurzen Anblick der Dia-App auf dem Tisch der Klause kurz vorher! Toll. Ganz toll. Wollten Sie die neuen Lieferanten jetzt auch noch alle per elektronischem Handschlag begrüssen? 







Die Haustechnik ist doppelt codiert! Sie verstehen ... ? Nein? Och! Druck Kopf gegen 21 : 35 Uhr soll was genau werden? Wollten Sie wieder Ihre kindliche Regression ausleben mit Hilfe der Technik? Die Quelle ist wieder wo? Material für die Einheiten. Insider! Doch, das Gesabble! Intern-Extern. GPS - Daten. Arsch auf Grundeis? Siehe die kurze Beschreibung unten. Haben Sie beispielsweise Angst vor der Antwort auf diese sehr symbolischen Kleider-Szenen? Mein fast leerer Kleiderschrank? Weil untragbar geworden dank Veränderung? Freund? 21 : 37 Uhr. Noch mal: Check Herz. Setzen aversiv auf mit Beschuss. Och Bärlis! Na gut. Bilddatei 3. Sie dürfen auch prophetisch wirken wollen dank temporär vollem Funkverkehr. 22 : 25 Uhr. Ich wiederhole mich: Sie halten uns für blind und blöde? Und militärtechnische Protokolle findet auch keiner? "Oh Oh" was bitte? Das sublime Gesabble im Wandschrank? Och. Noch mehr davon? Zur genaueren Raumaufteilung mit Geschallspiele auch aus diesen kleinen versteckten Kämmerlein siehe die Beschreibung von HW Bricks, das Lego-Building ist sehr symbolisch und detailgetreu nachgebaut. Ich beschrieb es bereits. "Oh Oh" und dazu die Geruchsanmutung der Stinkersocke? Beim Kleiderwechsel und dem Sortieren von mir? So so! Siehe dazu die Anmerkungen hier im Beitrag. Können Sie das rechtsextremistische Niveau noch unterschreiten? Mit ihrem linken Mäntelchen? Und dazu das Sockenpaar von mir vor wo genau? Kontext mit Bilddatei 3. Sie sind dabei! Gut! Auch Sie machen sich dann hübsch. Und frei! Noch ein Stellvertreter - Szenario. Sicher doch! Sie haben Wunschanmeldungen geäussert! Wir hören hin! Darf es wieder der gut trainierte Bauarbeiter sein? Wir haben selbstverständlich Sondereinheiten für solche Fälle! Sonst noch Wünsche?







Weiter im alten Text. Hacking for Future ebenfalls mit am Screen? Unsere luntegelegten Frontgruppen wieder auf der Suche nach den Daten? Soll ich noch mal recherchieren? Thema Anwalt und Security? Sondereinheiten? Und dazu das aversive Gesabble soeben? Keine Sorge: Das war eben Schönheitspflege an den Füssen! Mehr nicht! Aber es sind erstaunliche Reaktionen soeben! Noch jemand vielleicht mit Bedarf nach einem Commodore Chip? Geht es noch blöder? Thema Kleidung? Aber sicher doch! Wie wäre es mit einem Besuch Inkognito der Polizeistationen im Kreis Heinsberg? In Worms? Weitere Wartemarken im Partyzelt Heinsberg ziehen wollen? Soll ich auf die Lernumgebung des Zug der Zeit weitere Landkarten setzen? Wir helfen Ihnen da gerne weiter. Wie gesagt: Auch der Versuch des Beschuss von Kooperationspartnern fällt fast niemandem auf. Das aversive Gesabble gegen 21 : 06 Uhr? Dabei mache ich doch wie gesagt nur eine Schönheitspflege an meinen Füssen! Update 21 : 42 Uhr. Ich war soeben aufgestanden, um meine Füsse weiter zu pflegen. Och nee! Sie versuchten soeben den Beschuss meiner Hände? Es kribbelt so schön! Noch mal? Sie wollen lernen, was man besser nicht tut? Auf dem nächsten Seminar? Gut. Weitere Einheiten bitte! Erweiterte Bilddatei 3. Mehr sage ich dazu dann nicht. Weiter im alten Text. Ich wiederhole es: Sie haben was genau versucht? Wir verstehen uns? Das schauspielernde Trampeltier soeben? Und das aversive Gesabble? Eine weitere Wartemarke hier ziehen wollen? Aber sicher doch! 







Gegen 21 : 27 Uhr eine weitere kleine Foltereinlage? Der verdrehte Arm links mal wieder? Auf dem Cyberspielfeld auch schon mal die Bilddateien zur Lagergymnastik und Bestrafungen dort wie das Aufhängen an Kreuzen rückwärts an den Armen. Vernichtungslager und Bestrafungen für Widerstandskämpfer aus allen Kulturen, Religionen: Es gibt Bilder davon im Netz. Haben Sie weitere Wunschanmeldungen? An Soldaten und Polizisten und Sicherheits-Partner? Wollten unsere Unschuldslämmer nun wieder weitere Hilfskräfte holen? Gerne! Sie dürfen auch wieder aversiv und sublim dazu sabbeln. Auch im Bad. Die Bauarbeiter mit Zusatzqualifikatin freuen sich sehr auf Sie! Gut. Ich versuche dann den nächsten Anlauf, wieder etwas anderes zu machen. Also: Zwischendurch dann für alle inklusive der Dartscheibe: Bildung! "Wintersonnenwende: Der kürzeste Tag des Jahres 2021".

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...