Dienstag, 14. Dezember 2021

Little Miracles

on the Kitchen Table - Hilfe! Bin überfordert: Kleine Anbieter. Keine Industrieware. Ein unglaubliches Angebot! Und wie soll ich die Beispiele sortieren auf der Pinwand von Pinterest? Gut. Das ist ein Anfang, dazu weitere Beispiele für Lebensmittelkunde. Und wenn es wieder zuviel wird, und ich mich unwesentlich überfordert fühle, bringt mir der blöde Bildschirm dann auch wieder das Original "Mäuse - Gulasch" als Angebot in der Konserve? Menno! WER war das ..? Amazon hat übrigens einen neuen Europa - Chef? Und wer hat den bitte ausgesucht? Den Namen, meine ich ... Ich nehme an, das war nicht Gisela? Was? Och! Wen haben wir denn da? Das sublime Gesabble? Und nun lautet der Satz ungefähr wie folgt: "Schatz, darf ich dir wieder die Leine für den Hund reichen? Willste mal eben halten?" Doch, ich finde, das ist ein sehr schönes Bild. Und was genau wollte ich jetzt noch suchen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zug der Zeit

Nur um das Niveau auch der KI-Szenarien im Zuge hybrider Kriegsführung anzudeuten: Sind Sie der Ansicht, die luntegelegten Damen und Herren,...