Donnerstag, 23. Dezember 2021

Kooperationen

News? Was? Mit Don Quichotte wo bitte? Ich dachte, der ist hier bei mir viel zu sehr beschäftigt. Mit Striptease beim Berichte - Bingo - Bär. Oder auch: Im Berichte Bingo. Ähh. Bär! Aber ich bin ja insbesondere nachts grundsätzlich blind. Und die Kollegen auch alle blöde, was die Räume hier betrifft! Helen, lass uns bitte beim nächsten Fest-Essen nicht wieder als Begleitung zum Essen Mr. Wonka mit seiner Schokoladen-Fabrik am Großbildschirm betrachten! Mir ist immer noch übel. Vom Film. Meine ich. Nicht von den kleinen süssen Desserts, die du für uns gekauft hattest. Ein bisschen viel. Ähh. F. Verzeihung! Ja bitte? "Boah" wer bitte? Links neben mir er gehört zum Gesabbel hinter mir, und da unten und da draussen vor der Tür? Wollten Sie auch? Eine sehr moderne IBM - Lochkarte? Beispielsweise zur Lagerhaltung? Unserer Einheiten? Oder wollten Sie nach dem Essen sehr beleidigt wieder Drohungen aller Art auch an den Screen bringen? Nun denn. Wie wäre es jetzt wieder mit weiteren: News?

Zug der Zeit

Nur um das Niveau auch der KI-Szenarien im Zuge hybrider Kriegsführung anzudeuten: Sind Sie der Ansicht, die luntegelegten Damen und Herren,...