Donnerstag, 23. Dezember 2021

Gut.

Dann verlinke ich eben jetzt noch mal auf die Pinwand Shamans - Rites. (Wollten Sie mich gegen 16 : 56 Uhr beim Verlinken noch mal beglücken mit Ihrem sublimen Gesabble und dem Beschuss Brustbereich?) Es ist schließlich Weihnachten. Und wir haben alle Hände voll zu tun, die Wunschanmeldungen zu erfüllen, die hier mehr oder weniger sublim ankommen. Darf ich mich dann aber bitte, bitte bitte auch noch ein wenig selber weiterbilden? Ur.Ur. Alt. Bitter Arm. Einsam, irre und verlassen, die ich bin. Watt? Ich soll was genau wem sagen? Gut. "Alte: Du gehst mir dermassen auf den Sack! Dürfen wir dir noch eine Kehrschaufel reichen für deine kleinen Wünsche? Da sind noch ein paar Blätter". Nein, und er will nicht mit Ihnen die Berichte-Bingo-Nummer nachholen. Aber darf es denn noch ein vertrockneter Ast sein? Als Ersatz?

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...