Sonntag, 19. Dezember 2021

Geografie?

Wo genau liegt noch mal der Kaukasus? Und jetzt auch noch Alzheimer? Welcher Ort kommt hinter Fliesteden bei Köln? Und wo sind diese verdammten Karten geblieben? Bis 6.00 Uhr morgens früh diese verdammten Dinger fast vergeblich suchen müssen am Screen? Och nee! Nicht schon wieder! Wirklich? Gut, immerhin noch besser als vor Ort ... ! Mann ... ! Und das mir! Und wen hatten wir wieder zu Besuch? Och Bärlis! Gegenbesuche allerorten!  Richtig! Auch mal wieder wollen? Und wo ist bitte das Tablet? Wenigstens steht der Ersatz auch seit Tagen am Screen. (Update: Fehler. Ist noch da. Wird gerade anders verwertet. Bei der Fehlerkorrektur weiterer Aufmerksamkeitsbedarf und Gesabble. Montag, 15 : 58 Uhr) Toll. Ich bin begeistert! Wie bitte? Auch mal schneller sein wollen? Weil beleidigt und kein Ginger Gen? Soll ich das noch mal deutlich formulieren? Ich denke nicht, dass ich das muss. Oder? Ja! Leider das Übliche! Das hätte ich mir auch nie träumen lassen. Apropos träumen ... ! Ach. Und jetzt? Einträge kurz vor dem Anklicken löschen wollen? Wirklich? Schmecken de Daten? Beleidigt, weil luntegelegte Bewegungen nicht am Aufbau beteiligt sind? Und Dechiffrieren auch nicht so erfolgreich war in diesem Fall? Und auch diese Bau - Firma haben Sie warum und aus welchem Grund gekauft? Glückwunsch! 





Och! Fräulein? Wen haben wir denn da? Ingrid? Wolltest du auch wieder im Arsch von Manfred W ... ? Ach wirklich? Gymnastik? Gerne! Danke für die Vorschläge! Die Nummer schon wieder? Hier ist die Uralte, die grundsätzlich "keinen Bock" hat. Stimmt? Schatz! Der lässt sich gerade vom nächsten Abfickautomaten betreuen. Sorry! Aber das muss so deutlich sein! Wir kennen diese Methoden. Und manchmal kann man da auch ein wenig prophetisch wirken. Gelle, Elisabeth ... ! "Hallo"? Ja bitte? Bärli, wolltest du mir schon wieder nach dem Essen eingehende Tipps zur Schlankheit und Gymnastik-Übungen am Screen anbieten? Oder möchtest du jetzt zusätzlich zu den Sonnenblumen, die aus welchem Grund genau so schnell nach meinem Abgang angeboten wurden, nun auch noch die nächsten Bock-Würschen im Keller stapeln? Für die Kinder? "Knacker"? Kerl! Was genau war noch mal das Einstellungskriterium für diesen Dienst? ... Wo hast du denn schon wieder geparkt .... ! 





Und beim Update der Bilder auf der Pinwand "Fortuna" gegen 2.30 Uhr nachts kennt jemand aber sehr gut die Wetterbedingungen und die Testverfahren! Angst vor unethischen Antworten? Keine Sorge! Aber so viel aversives Gesabble im militärtechnischen Protokoll erstaunt schon. Willi: Ich denke, da will wieder jemand. Mattes: Ich denke, da hilft Kefir! Bei uns nur die wirklich wohltuende Ausgabe! Und auch diese Kleine war doch wirklich wohl geraten! Ich beschrieb es bereits. Weiter. Im alten Text. Nach diesem Update: Und nun fliegt mir auch noch fast das Glas aus der Hand beim Griff zu meinem Lieblings-Merlot? Schatz ... ? Das aversive Gesabbel sammelt für wen? Wieder mal die Dienste instrumentalisieren? Ja sicher doch! 01 : 15 Uhr. Offenbar heftiger Widerstand. Versuchen, die Einheiten Toll mit Kooperation zu finden. Gelle! Gleich bin ich gegrillt. Gut. Prüfen auf Gefahr im Verzug. Bilddatei 3. Sie sind dabei! Haben Sie Probleme mit den Akualisierungen auf der Pinwand "Fortuna" und den Karten des Kreis Heinsberg, welche nach dem Stream dieses Mal ganz einfach zu finden waren? 01 : 22 Uhr. Ich würde jetzt genau an dieser Stelle noch einmal aversiv aufsetzen. Sie wollten wen genau finden? Wessen Einsatzkräfte? Insider - Anmerkung!





Und weiter im alten Text nach dem Update. Darf es sonst noch etwas sein an Daten? Und nun sabbelt die nächste Biene sehr aversiv und in meinem Hals wird es soeben wieder eng? Das nenne ich mal ein Eingeständnis ... ! Neu ist das nun allerdings auch nicht! Dank dieser technischen Tools kann man dann auch noch tatsächlich prophetisch und aversiv sabbeln auf dem Cyberspielfeld im Testverfahren. Man kann kognitive Fähigkeiten sperren. Man kann aber auch an den Screen genau das Gegenteil von dem in Wort und Bild bringen, was gerade benötigt wird. Sommer - Bilder? Landkarten mit welchen Orten? Ich glaube es nicht. Na gut. Weitere Mitspieler? Schmecken de Daten? Weitere Fragen: Die Postleitzahl mit Fachhändlern und Fachhändlerinnen auf den digitalen Handelsplattformen? Nun denn: Ordnung kommt dann nach und nach. In der Zwischenzeit dann eben mehr wohltuende Bilder und Bemerkungen über die Uralten. Wie? Nicht? Wieso? Soll ich wieder die Pinwand Shamans verlinken? Und dazu dann noch mal den Beitrag? Doch. Irgendwo ist es auch wieder kalt. Wie? Nicht ... ? Guckuck ... 

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...