Montag, 13. Dezember 2021

Erstaunliche

und weniger erstaunliche Arbeitsergebnisse auf dem (Cyber-) spielfeld heute. Inklusive provokativem Beschuss der Beine trotz der Androhung von Sanktionen bereits beim Aufwachen, Fernlenkung von kleinen Kindern auf dem Roller und dazu der BMW als Stellvertreter-Handlung, diese Szene mit GPS - Daten ist bereits in Vorbereitung zur gezielten Bearbeitung, die Reichweite langt, mehr sage ich dazu dann nicht. Wie immer unentwegt aversives und respektloses Gesabble auch im Bad, militärtechnische Protokolle sind da nur für Blinde und Blöde geeignet, wir wissen es ja. Ausserdem wiederholt provokative Fernlenkungen mit Atemlähmungen nach gezielten Gefährderansprachen und dem Anblick des Screen mit sehr selektiven Bildschirmansichten bei der Suche in digitalen (Handels-) Plattformen. Temporär nur Schrottergebnisse? Provozierend das Gegenteil von dem, was ich suche? Sommer-Sachen statt warmer Winter-Sachen? Hässlichste Auswahl von Produkten, provozierend hässlich und mit diversen Anspielungen? Wiederholt und fast ein alter Gag! Oder das: Die Buchstaben bei der Eingabe in das Suchfeld sind falsch? Wiederholt falsch? Insbesondere bei Pinterest kann ich das zeitweise erkennen, da der Bildschirm mir die falsche Angabe anzeigt. 






Sie reagieren ausgesprochen aversiv auf die Kooperation digitaler Plattformen auch zur Stärkung von KMU? Sie sammeln Wirtschaftsdaten für wen? Sie wollen was genau verhindern? Mit welchen Mitteln? Ich bin keine Juristin. Wie nennt man diese Versuche? Sie haben schon schön was gespart? Und wollen freiwillig kündigen? Ansonsten nehmen wir aus der übriggebliebenen Masse später an Entschädigung, was uns zusteht. Wir verstehen uns? Und nun weitere Aversionen auch gegen den Aufbau der Klause und der Station mit erweiterten Befugnissen zur Terrorabwehr? Weitere Aversionen gegen den Aufbau von Strukturen für KMU auch dank digitaler Handelsplattformen? Nein, wir schließen keine Massenmedien aus! Von wem genau übrigens finanziert? Die Zeitungscrew? Beispielsweise? In diesem Zusammenhang immer wieder auch hier vor Ort: Instrumentalisierung von Diensten für wen? Für welche Zwecke? Doch. Da hilft auch ein Blick in die Zeitgeschichte. Hier sind bereits einige universitäre und außer-universitäre Quellen verlinkt. Und das hässliche Wort "Kriegs-Propaganda" benutze ich nie! Wohl aber verlinke ich beispielsweise auf Twitter - Seiten wie die von Hans-Georg Maaßen. 






Ich war etwas erstaunt über die aktuelle Verlinkung des Videos der Kabarettistin zumindest an meinem Screen, deren Namen mir soeben nicht mehr einfällt. Och! Doch. Da ist er wieder: Lisa Fitz. Wie bitte? Was für Summen? Teilweise klingt das wie Erpressung auf dem Kriegsfeld! Mit Hilfe von Methoden der ABC-Kriegsführung! Ich möchte dann jetzt bitte mehr Informationen haben zum Thema Licht und Viren-und Bakterien-Bekämpfung! Meine Güte, Leute ... ! Ich bin in diesen Dingen nur die DAU. Die Dümmste Anzunehmende Userin. Mehr Informationen bitte! Doch, da ist jede Menge möglich. Und es wird immer mehr möglich werden. Und das meine ich im guten, im wirklich guten Sinne! Ich hatte letztes Jahr mehrmals auf ein rumänisches Hotel mit diesen Andeutungen von Service verlinkt. Das Erpressungs-Potenzial auch an dieser Stelle? Und wieder die Rolle von Medien:







Medien sind involviert in diese Kämpfe auf dem zivilen und militärischen Feld, in Folge der dehybriden Kriegsführung ist die Trennschärfe allerdings vollkommen entfallen. Die Aufgabe von Medien? Ich bin da doch immer wieder erstaunt. Das ist nun leider nichts neues. Ich habe daher den notwendigen Medien-Mix bereits in "Generation Blogger" wiederholt betont. Aber auch die Werbekosten habe ich noch gut in Erinnerung. Ich habe selber in einer Agentur gearbeitet und zusätzlich zum Studium noch eine Werbe-Ausbildung absolviert. Einer der Gründe für das erste deutschsprachige Blogger-Buch, das wir damals veröffentlichen, waren diese Erfahrungen in der Werbe-Branche. Es waren und es sind sehr viele wohlmeinende und gut qualifizierte Leute in dieser Branche, die ebenfalls aktiv mithalfen und mithelfen, hier veränderte Bedingungen zu schaffen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...