Samstag, 25. Dezember 2021

Alleine ...

Und soeben auch im Account ... Auch ein Weihnachtsklassiker. Alone .. WER war das? Gut. Das steht dann auch als Wunschtitel während der heiligen Tage und Nächte auf meiner To-Do-Liste. P.S. Wir haben noch jede Menge Arbeit für Ur.Ur.Alte, Bitter Arme, Einsame, wirre und wirklich wahnhafte .. Wer will auch? Und nun weitere Aversionen gegen den Aufbau der Klause und weitere Teststationen der Einheiten Toll und Stoltenberg mit Sicherheitspartnern? Abteilung Hobbypsychologie? Weitere Provokationen? Aversionen gegen das Ginger Gen? Eine Löwenthal-Allergie? Siehe die zeithistorischen Anmerkungen zum Zug der Zeit heute. Beschuss bereits beim Aufwachen? Die sehr symbolischen Krämpfe beispielsweise mit verschissenem Geschallspiele? Och! Soeben noch mal angedeutet verdrehter Arm links? Beim Anblick meines Halbbruders mit sehr hohem Rang gestern nacht am Screen der schwerste Beschuss spiegelbildlich zum Screen, den ich je erlebt habe: Ich dachte, gleich zerreißt es mir die Sehnen und Muskeln meines Bein links spiegelbildlich zum Screen. Sie wollten sich mit wem genau anlegen? Betty? Bärchen? Sollen wir eine weitere gefüllte Schnapspraline reichen? Und wie wäre es mit wieder mit einem gefüllten Schnaps-Ei für kleine Kinder? Weitere beleidigte Reaktionen? Insider - Anmerkung. Aber dennoch sehr gut zu verstehen. Denke ich doch!




Das aversive Gesabble mit Einbrennen auf meinem Daumendreieck rechts soeben? Am Screen daneben gestern nacht in diesem Szenario symbolisch der gebeugte Mann, dem man in die Muskulatur geht, die symbolische Löwenthal-Allergie, Märchen bilden übrigens manchmal sehr, und ausserdem jemand, der gestützt wird. Weitere Aversionen? Noch ein Einsatz in Mali? Insider. Und nun wieder jemand, der hier eine Wartemarke beim Tag der offenen Tür ziehen möchte? Weitere luntegelegte Sanitäterlappen? Sicher doch! Ein Lebenslicht auspusten und solche Sachen? Hin und wieder auch doppelt codiert. Doch, das stimmt, das aversive Geschallspiele soeben. Beschuss und kleine Foltereinlagen? Freunde? Weiteres aversive Gesabble, gerne auch im Bad. Brian? Und deine Melonen? Auch mal wieder wollen? Riechen wollen, Freund? Noch mal weitergeleitet als kurze, klare und wirklich sehr präzise Gefährder-Ansprache. Wir verstehen uns auch an dieser Stelle? 20 : 11 Uhr. Die Datenbank: "ingrid sabbelt wieder dahinter. yo. bilddatei behindertenwerkstatt. wolltest du noch mal? soll ich fragen". Hier ist die Behindertenwerkstatt. Siehe dazu auch die Anmerkungen am Eingang. Mit einem Behinderten Gassi gehen wollen? Um auch diese rechtsextremistische Symbolik mit linkem Mäntelchen teilweise getarnt wieder einmal zu benutzen. Mehr zeithistorische Anmerkungen dazu auch in der Lernumgebung des Zug der Zeit.

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...