Mittwoch, 17. November 2021

Wie überall:

Manches ist sicher sehr unverständlich, wenn man die Riten nicht kennt und die reiche Geschichte, wesentlich wohlmeinender die Symbolik in vielen Fällen, als das in sehr viel bezahlter Lohn-Schreiberei interpretiert wird. Das gilt übrigens für fast alle spirituellen Gruppen. Ich nenne das jetzt absichtlich einmal so. Aber was so ein beinharter Atheist ist, der findet die Begründungen schon: Gelle, Brian? Wir alle benötigen eine solide, eine sehr solide Werte - Grundlage. Bildung hilft uns. Und auf der Basis von Toleranz und Respekt können, könnten viele Unterschiede überwunden werden.  Im alten Text vorhin an dieser Stelle: Was soll ich sagen? Wer bitte sabbelt da soeben wieder? 




Das Ende der Privatheit ist ein Arbeitstitel. Doch. Der wird hier immer wieder wahr! Abteilung Hobbypsychologie, die ältlichen Ausgaben? Mangelt es uns wieder etwas an Bildung? Bärlis? Ja, auch dort geht es sehr gemischt zu, da schleicht sich auch der eine oder andere nicht ganz so nett gemeinte Stereotyp ein, und die "Elite"-Plastik mit verschiedenen Hautfarben, auch nichts neues, versucht Landnahme mit allen Mitteln und Masken. Luntegelege Frontgruppen verschiedener Art! Ja, insbesondere ganz oben auf der Bühne, gelle das süssliche Gegrinse. Gemischt! Sehr gemischt! Da werden dann auch, wir kennen das zur Genüge, immer wieder die Kinder und jungen Erwachsenen mit Hilfe modernster Technik versucht zu leiten, manchmal ist das gut, wenn die Kinder gut gesichert sind, manches Mal könnte ich heulen vor Wut alleine beim Anblick der Videos und dem Niveau. Die Beiträge hier sind voll davon. Hin und wieder sind es sogar die üblichen Schock-Reaktionen nach den Test, auch damit kann man lernen umzugehen. Ja, sie sind Teil einer sehr gesunden Reaktion. Oder wie finden Sie das, wenn Bewusstseinskontrolle dazu führt, dass man  andere und auch die eigenen Kinder ermordet? Sie waren ja vom Feind. Irmgard? 




Ja Jeanette. Auch du. Nicht wahr? Die Kopie war hoffentlich dann weniger luntegelegt. Hier ist soeben erheblich Bewegung im Haus? Und beim Update soeben im Text fällt was genau im Wandschrank um? Da sind zu viele Plastikdosen gestapelt. Stimmt. Ein leichtes Lasercutfeeling? "Hmmh" ... Lass mich raten ... Keine Sorge, das sind nur gestapelte Kartons hier, und auch Plastikdosen, ich komme nicht mehr nach mit dem Aufräumen. Nun denn. Ein weiteres Testverfahren. Röschen! Dr. Rosemary. Die Hilfskräfte. Lämmle? Wir haben uns verstanden? Du hattest doch keinen Verlierer und Versager als Freund zur Therapie? Och! Darf ich nun noch einmal die Speisekarte zitieren? Auf dem großen Schiff? Nein? Na gut. Ich jedenfalls habe soeben das Dessert gegessen. Schokolade, Eis. Sherry. Lecker. Sehr lecker. Und es vertrieb auch noch die temporäre Schock-Reaktion. Warm ist mir nach dem Zitteranfall jetzt auch wieder. Wirklich! Muss ich meer sagen?







Die technischen Tools? Die Fachartikel? Man braucht Geduld. Viel Geduld! Ja. Man bekommt mit der Zeit einen Blick dafür.  Wenn die Technik es wieder nicht gut meint. Wenn zuviele gemischte Teams anwesend sind. Kinder? Insbesondere? Da helfen dann von gut organisierten (international vernetzten) Einheiten nur Tests, Tests, Tests! Und jede Menge schwarzer Humor, der natürlich auch Bildung bedarf. Sehr sicher und deutlich ist aber vor allem: Da ist Stimmmmunnng! Und wie! Und hier erst! Vor Ort beim Anblick der Bilder! Guckuck! Soll ich noch mehr Videos mit Musik ansehen? Och! Wen haben wir denn da .... ? Na also ... Und die nächsten ... ! Doch, Bärchen, es soll sogar böse Bullen geben, die sowas echt gut undercover machen ... Mäuschen? Du wolltest wieder was genau ... ? 






00 : 59 Uhr. "Hmmh" was bitte? Es vibriert so schön, und das wehenartige Ziehen im Unterleib der Teamleiterin mit weiteren Folge-Erscheinungen soll uns was genau sagen? Unsere luntegelegten Frontgruppen? Ich möchte mich nun nicht weiter auf dem Niveau bewegen, auch der nächste Stream glitt phasenweise unter die Limbo-Stange, wenigstens etwas, das wehenartige Feeling allerdings galt wem? Gut. Mehr Material. Und nun hole ich ein paar Stunden Schlaf nach. Und freue mich auf den kleinen und großen Zug der Zeit! So viele, die nun mitmachen! Und das ist unendlich gut so!

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...