Donnerstag, 11. November 2021

Thema Energie

Ich habe hier einen Vorrat an Thermodecken, wasserdicht auch für den Kleinen im Muss-Mal-Spiel, ich beschrieb es bereits, außerdem zwei sehr gut wärmende und angenehm zu tragende Hausmäntel. Leicht und wärmend, im Ansehen akzeptabel. Meine Aversionen gegen Materialien, die nicht aus Baumwolle bestehen, schwinden zusehends, und die Preise sind ebenfalls akzeptabel, die gechipte Kleidung darf auch gerne benutzt werden. Ich verlinke das Angebot auf den Pinwänden von Pinterest, und auch die Heizungsspielchen dürfen da gerne weiter fortgeführt werden. Doppelt codierte Haustechnik! Doch, die aversiv sabbelnden Mäuschen, eben wohl auch wiederholt mit den Griffeln wieder in der Hobbytechnik beim Betreten des Arbeits- und Bücherzimmers vorne zum Park, auch die Firma Amazon erfreut sich verstärkt eines Supports. Mehr sage ich dazu dann nicht. "Alles klar" ist richtig! Wollen wir es jetzt wirklich wiederholt beim Copy-Modus in das Blog der Klause im Shtetl mit einer Fernlenkung, einer Atemlähmung und aversivem Gesabble versuchen? Ja? Provokativ nach diesem Satz dann auch noch aufsetzen? Na gut. Die Gänse! Anders kann und will ich dieses aversive und luntegelegte Bewusstsein dann auch nicht bezeichnen. Ihr gedanklicher Flug unterhalb des Niveau eines reifen und verantwortungsvoll handelnden Erwachsenen ist erfasst und gechipt mit Hilfe von Bilddatei 3. Sie wollen wieder?

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...