Donnerstag, 11. November 2021

Team Paula und der Pilot

Gut. Ich bin jetzt das nächste Mal gut durchgegrillt. Und habe mir das alles nur eingebildet. Ja, die Damen und Herren mit Gesabble, da haben Sie aber interessante kurze Beiträge am Screen hinterlassen. Wir wissen das zu würdigen. Genauso zu würdigen wie den Versuch, zwei Streams miteinander in Kontext zu setzen und Kuki noch einmal zu grillen. Das ist der Gelb-Grüne Vogel. Und nicht der Weiß-Blaue. Man verzeihe mir, wenn ich die Namen da vielleicht durcheinander werfe. Sollte ich je zwei Wellensittiche besitzen, nenne ich sie vielleicht Ümit und Miro. Nachnahme Cohen. Die beiden kommen dann nicht in den weißen Käfig, sondern vorne ans Mikro. Beim nächsten Staatsbesuch. Mit Stacheldraht dazwischen. Verzeihung! Miro! Na? Unsere Elite? Betty, Alvis und die Hilfskräfte? Das ist dann deutlich genug gesagt! "Give me Five"? Am Screen? Nö! Norbert, die Crew ist offenbar auch beleidigt, dass in Fortuna der Minigolf-Platz mit Food - Service nicht wieder eröffnen wird! Nein! Martina! Wir backen unsere Brötchen selber!

Zug der Zeit

Nur um das Niveau auch der KI-Szenarien im Zuge hybrider Kriegsführung anzudeuten: Sind Sie der Ansicht, die luntegelegten Damen und Herren,...