Samstag, 27. November 2021

Lieferung Nummer?

Lass mich raten. 2G oder 3G? Und der Eintritt kostet wieviel? Och nee ...! Nun denn. "Freund, wir verstehen uns"? Noch mal als Stellvertreter-Spiel in meinem Magen und Darm Trampolin springen wollen? "Hmmh"? Brian? Auch mal wieder dahinter wollen? Die Daten? Ach, wirklich? Gut. Gerne doch! Mit Datei 2 sind auch Sie dabei! Brian! Und nimmst du dann deine Melonen bitte wieder mit? "Doktor Claudia"? Wir haben Ihre Visitenkarte dann mit Dank weitergegeben! Solche. Und solche. Überall. Richtig! Sie wollten sich an die Familie wenden mit welcher Absicht? Insider. Ohne Kommentar! 19 : 39 Uhr. Ach, übrigens, die Kräuterprinten sind auch angekommen. Nachschub. Nein, die wiederholte Geruchsanmutung des Stinkers auf dem Cyberspielfeld habe ich mir nicht zu Herzen genommen. Ernsthaft! Wir kennen unsere luntegelegten Bewegungen zur Landnahme! Das zieht sich über ganze Kontinente. Durch alle Schichten. Richtig!




Viele verschiedene Hautfarben. Dieselben Mittel und Methoden. Und auch der Reinlichkeitswahn zieht sich durch alle Schichten. Ich nehme dann welche mit beim nächsten Spaziergang über den Eigelstein Richtung Dom! Kräuterprinten, meine ich. Wegnahrung für unterwegs. Franz und Franziska? Ich sah es gestern abend: Auch wieder von hinten Aufmerksamkeit haben wollen? Wirklich? Und diese hobbytechnischen Spielereien? Ich finde es ja eher nicht lustig, wenn es streckenweise so vibriert. Andere offenbar schon! Am Park beispielsweise auf den Platten? Ach, echt? Und dazu das sublime Schallspielchen im Ohr der ersten Reihe im Seminar? Sie wollten sich für welche Stelle genau qualifizieren?




Was? Nein, das ist kein Vogelfutter! Miro, richtig! Die haben tatsächlich sammeln wollen und bei diversen Diensten die Nachfolge osteuropäischer Bullen und Ritter beworben. Rainer? Aber sicher doch! Doch, die Kinder kommen auch mit. Wir testen von Fall zu Fall vor Ort, die Kinder können sich derweil an der Beleuchtung erfreuen, Bildung gehört natürlich auch dazu, und im Dom betrachten wir uns dann auch alle gemeinsam die renovierte Version der Königin von Saba. Schatz? Übrigens: Jens lässt fragen, ob die doppelt codierte Technik genau wie in Frankfurt auch denn nun gut gefällt! Wir tun dann auch wieder was ins Körbchen für die Kräuterprinten. So war das doch gemeint mit dem Sammel-Behälter? Bärchen? Oder? 




Brian? Du willst mir mit deinen Hilfskräften jetzt aber nicht noch mal vor lauter Wut auf die Seite rechts halten. Oder? Das Gesabble soeben? 2G oder 3G? Lass mich raten ... ! "Keine Kahans - Zur Kenntnisnahme"? Weitere Wunsch-Anmeldungen? Doch, Schatz, auch diese Küche steht in den Bergen von Norwegen. Konstanze? Claudia? Richtig! Auch du hast zum Test die Ausgabe der Datenbank: "Das war Jens Stoltenberg". Alexa? Auch mal wieder wollen? Wirklich? Wie wäre es jetzt wieder mit einer Fernlenkung der Teamchefin? Muss mal? Echt? Weitere Wunsch-Anmeldungen auf dem Cyberspielfeld? Schatz? Mehr sage ich nun nicht. Man kann das Niveau nämlich auch noch weiter unterschreiten. Wenn es sein muss, sogar mit doppelter Codierung. Darf ich dann jetzt bitte wieder was anderes machen? Lesen? Zum Bespiel? Und weiter am Content der Lernumgebung des Zug der Zeit arbeiten?

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...