Dienstag, 30. November 2021

Krisen- und Kriegs-Szenarien

Und nun gehe ich mich weiterbilden, ja, es gibt auch eine Kulturgeschichte der Küche über alle Grenzen hinweg, und versuche noch einmal zu verstehen als Uralte, wie es damals bereits kommen konnte, dass mittels Technik Kinder derart gegen die eigenen Eltern instrumentalisiert wurden. Und werden! Luntegelegte Bewegungen und Landnahme, Freund? Am Screen diese Selektionen? Siehe dazu auch die Anmerkungen unten. Wir haben dich ... ! Update 19 : 08 Uhr. Sie wollten was genau machen unter Aufsicht hier ... Tja ... ! Das Geschallspiele ... Willkommen in der Klause und Station mit besonderen Befugnissen ... Gut. Weiter. Gelle, das Gesabble und Geschlossenheitssyndrom soeben. Soll ich noch mal länger duschen, die Damen ... ? Siehe dazu auch die Anmerkungen im Update unten. Nun denn, weiter: Wer genau soll da nicht mitmachen so wie früher? Aversionen auch gegen die Mehrfachaktenführung? Die doppelt codierte Technik? Ganz kurz und präzise: Wir dulden das nicht! Punkt! 18 : 39 Uhr. Und ich würde jetzt auch nicht beleidigt und aversiv im nächsten Szenario die Teamchefin von Team Toll versuchen zu beschiessen! Erweiterte Bilddatei 3. Doch, das Gesabble ... ! 







Und nun weiter: Wie lange gab es diese (technischen) Möglichkeiten bereits? Und wie kann man nun als junger Erwachsener, als junge Erwachsene merken, dass die Wut gesteuert wird im Intrigantenstadl? Mittel und Methoden? Dürfen wir Tipps geben, Abteilung Hobbypsychologie? Wir wollen auch mal mitspielen! Doch, da dann gerne auch im Back-Modus! Stimmt! Das ist mehrsprachig! Also: Aus der Situation rausgehen? Einatmen. Ausatmen. Einatmen. Zu dieser Jahreszeit an Santa Claus denken? Auf seinem Schlitten? Und statt des Schlittens oder des Stuhl in der Ecke als Wurfgeschoss gegen "ihn" dann was genau nehmen? Mäuschen? Muss ich meer sagen? Nun denn: Jetzt gehe mich wieder bilden! Denn auch die Lernumgebung des Zug der Zeit will weiter wachsen! Was? Nein, Mäuschen: Auch da gilt nicht das intrigante, süssliche und verschissene "Oh je, ich wachse"! Weitere Buch-Empfehlungen? Maren, Mäuschen? Wie gesagt: Nun gehe ich mich weiter bilden. Und genehmige mir dazu in aller Ruhe einen Sherry! Und ein wirklich wohltuendes Buch!






Update: Sehe es soeben ... gg ... Jede Menge Protest. Maren, Mäuschen? Keine Sorge! Das ist deiner ...!" Wie? Galopprennbahn, die nächsten Nummern? WER war das? "Künftig sollen laut den Vorschlägen der SPD-Seite auch Apothekerinnen und Apotheker sowie Zahn- und Tierärzte impfen dürfen." Na gut. Gruss vom Keller-Kind ... Och! Guck mal: "Oha" wer bitte? Bärchen?

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...