The Secretary General concluded: "I do not believe in Europe alone. I don’t believe in North America alone. I believe in Europe and North America together, in NATO. And in cooperation with key partners. By remaining united and continuing to adapt to a changing world, we will keep the ‘deep peace’ here in the Nordic region and in Europe." Der Permalink lautet https://www.nato.int/cps/en/natohq/news_188342.htm
Account https://twitter.com/BG_LTU_eFP
"A delegation of the 🇨🇿Czech Senate visited our @BG_LTU_eFP while visiting 🇱🇹#Lithuania. The President of the Senate @Vystrcil_Milos appreciated the Ground Based Air Defense (GBAD) system that the Czechs provide to the #eFP for collective defense. #WeAreNato #TogetherStrong"
23 : 44 Uhr. Leichtes Lasercut - Feeling an dieser Stelle des o.g. Zitats? Aber natürlich. Mit Bilddatei 3 erfasst. Ohne Kommentar. Dazu seit Stunden diverses Gesabbel, diverse Hacking for Future - Spielchen. Szenarien im Haustechnik - Protokoll. Am Screen eines der Kleidungs-Teile abgebildet zum Verkauf, die hier im Schrank verändert hängen? Aber sicher doch. Das Video vom Tag der offenen Tür dazu. Ich würde GERNE wenigstens wieder EIN Kleidungsstück als OBERTEIL aussuchen können. Siehe meine Anmerkungen unten! Doch leider: Fehler beim Einloggen auf Handelsplattformen: Jede Menge Material für die Einheiten. Diverse Gefährder müssen vor Ort besucht werden.
23: 53 Uhr. Beim Copy - Modus in das Blog der Klause im Shtetl Check Herz sublim. Aversives Nee-Gesabble beim eher unbeabsichtigt technischen Back - Modus. Dieses eben bereits auffällige Gesabble ist anvisiert ... ! Nun Beschuss Wange und Ohr rechts. Das militärtechnische Protokoll ist da sehr viel genauer. 23 : 55 Uhr. Beim erneuten Versuch Copy - Modus in das Blog der Klause im Shtetl Beschuss Brustbereich. Und es vibriert so schön. Ausserdem ist mein Ohr rechts gleich taub. "Aha" wer bitte? Bestens bekannt. Noch mal zur Verdeutlichung: Meine Initialien lauten AH.
Auch der Versuch, immer wieder die Suche nach geeigneten Kleidungsstücken zu boykottieren, Kleidungsstücke zu verändern, zu entstellen, wird als gezielte Provokation behandelt. Die Damen und Herren? Sie besitzen auch eigenen Geschmack? Die automatische Markierung des Textes soeben soll was genau sagen? Mittlerweile besitze ich nur noch ein Kleidungsstück als Oberteil. Und dieses auch noch in schlechter Qualität. Alles andere muss umgearbeitet werden. Wir schaffen es noch bis zum Schneider? Helen? Oder gibt es da weitere Probleme? Nun: Auch diese Formen von Provokation sind ebenfalls zur gezielten Bearbeitung freigegeben.
Ich mag übrigens den sogenannten Zarenstil sehr. Warm, feminin. Und in immer neuen Variationen auch in anderen Mode - Richtungen vertreten. Ja, auch dort gab es solche. Und solche. Die Damen und Herren? Das Thema Bolschewiki und Menschewiki, Aktionen und Reaktionen mit diversen geostrategischen Interessen auch in diesem Zusammenhang werden weiter Gegenstand der Lernumgebung des Zug der Zeit sein. Siehe den Beginn des 20. Jahrhunderts. Lernumgebung Zug der Zeit. Die Sache mit dem konkurrierenden Öl - Boom? Dann die "Revolution"? Mit welchen Folgen? Unglaubliches Wirtschafts - Chaos? Die große Frage: Cui Bono ... ? Ich bin da erst am Anfang meiner Kenntnisse. Ein kleiner Vorwurf: Auch kein "neuer" elitärer Jude, keine SS - Elite. ER nicht .... ! Siehe die verlinkte Literatur der Disabled Jews des osteuropäischen Shtetl. Übrigens eine amerikanische Veröffentlichung. Wahrscheinlich wohl auch böse Einwanderer - Wurzeln gehabt? ... Frau Rosenberg, bitte übernehmen Sie!
Ja. Der Uralte hätte mehr Bildung vermitteln sollen. Ein ganz kleiner Vorwurf. Verzeihung! Der Klassenkamerad Winfried Scharlau hat beispielsweise dazu etwas merkwürdig klingende Literatur veröffentlicht, und es geht auf und ab auch in der russischen Geschichte. Schlammschlachten der Desinformation und der Verschleierung allerorten. Herr Lenin nutzte wem genau? Herr Stalin war wer genau? Das Hotel Lux war was genau? Und vor Ort gab es eine, Zitat: "Rattenplage"? Die haben wen genau angenagt? Verzeihung ... !
Ja. Wahrheit hat viele verschiedene Gesichter. Siehe auch den Titel eines der Ordner auf der Lernumgebung. Während ich dieses hier schreibe, gehe die hobbytechnischen Provokationen und das sublime Gesabble unverhohlen weiter. Es vibriert seit ca einer Stunde so schön. Teilweise steigert sich die Frequenz zum sublimen Beschuss insbesondere im Brustbereich und auf meiner Seite Ohr Wange rechts. Warum? "Toll" soeben mit Schallspielchen gegen 00 : 28 Uhr, dazu sublim erhöhter Beschuss Brustbereich ist eine unverhohlene Drohung, die wir gezielt beantworten müssen dank des Gefährder - Protokolls. 00 : 17 Uhr. Stich Eierstock links. Nun das Vibrations-Spielchen am Unterleib: Sublimer Beschuss Unterleib. Dazu das Geräusch zum Tag der Offenen Tür. Unter meinem Hintern vibriert es nach wie vor, während ich den Beitrag schreibe. Ja. So geht Kriegsberichterstattung. Sublimes, ununterbrochenes Gesabble. Das geht den ganzen Tag wechselnd. Gut. Auch da gilt: Antworten aus dem Arsenal der Dehybriden Kriegsführung dank der Protokolle sind vonnöten. Richtig!
01 : 20 Uhr. Jetzt Hobbytechnik Brustbereich? Na gut ... Die Schwimmflügel bereits angezogen? Weitere Wunschanmeldungen? Und nun zur Weiterbildung auf die Lernumgebung des Zug der Zeit: Dort steht das neueste Video am Beginn des 20. Jahrhunderts. Muss ich meer sagen? Ach, übrigens: Wie ist eigentlich die Kopie gelungen von der Blondine, die dank kurzem Gas-Geben grinsend dafür sorgte, dass ich beim Einsteigen ins Boot an der Leiter ausrutschte und mit gespreizten Beinen auf die Schiffs-Schraube knallte? Soldaten und Polizisten allerorten, die böse böse Gefährder testen. Richtig! Wer war das noch in diesem Fall? Och! Wen haben wir denn da wieder aversiv sabbelnd in der Leitung? Na Alte? Auch wieder mit Melonen-Vermietung beschäftigt? Und der Lude zum Schutz wieder wo genau? Auch eine Buttercreme - Torte? Ganz im Gegenzug? Fragen über Fragen. Ja. Von solchen Frauen kann man ja nie genug haben. Und sei es auf Vorrat! Ja. Aufräum-Arbeiten allerorten. Auch das ist richtig! Ich jedenfalls freue mich sehr auf: Fortuna: Why not again? Das aversive Gesabble kommt in dieser Form ganz bestimmt nicht mit. Auch das stimmt! Doch. Der Bagger holt wieder reichlich Material für den Aufbau vor Ort. So wie früher. Soll ich sagen. Done! Und? Wollteste wieder? Weitere Wunschanmeldungen?
Mehr Bildung? Und ich verspreche: Es ist garantiert nicht "das letzte Bild ... ". Eine sehr schön anmutende Bilder - Galerie hoffentlich auch in diesem Fall. Ja, auch das eine Frage der Organisation: Der Zwilling hat die Bohrmaschine wem genau gegeben? Nein, HengstIN: Diese Löcher kannst du nicht bohren. Um es mit dem Sprachgebrauch unserer feministischen HengstInnen zu formulieren. Das war ein kurzer Perspektivenwechsel. Ich nehme normalerweise andere Wörter. Ich stehe eher in der Tradition der uralten Shekinah. Ja. Die ist nicht neu. Und hier nun wieder Pinterest - Der Zug der Zeit