Dienstag, 16. November 2021

3 Stockwerke

Die große Etagere mit drei Stockwerken kommt endlich dieses Jahr zur Geltung. Der Kleine kümmert sich um den Aufbau, das hat er versprochen. Die Dekoration machen wir gemeinsam. Auf der Pinwand "Renovate - Renovieren" stehen übrigens 3 Links zum Thema Island-Moos, das in Wirklichkeit eine Flechte ist. Das kann was? Feinstaub filtern? Und die Luftfeuchtigkeit regulieren? Ja, das ist fast ein eigener Studiengang. Aber ich mag ja solche Herausforderungen: Widersprüchliche Informationen, zuviele Informationen, alles das, was man eben so lernt, wenn man an der Uni ist. Man schafft das aber auch ohne! Ich bitte auf jeden Fall, fehlerhafte Informationen zu verzeihen. Es wird laufend korrigiert! Und jetzt organisiere ich selber weiter für den Kleinen den Zug der Zeit. Es hat dann hoffentlich wohl in den nächsten Tagen auch endlich ein kleiner Zug geschafft, hier anzukommen.






Wie oft soll ich übrigens noch die Brio-Frachtlok grün-gelb Nummer 7 bestellen müssen? Wegen diverser Probleme? Der Kleine jedenfalls freut sich schon sehr auf den Aufbau. Ich mich auch! Wenn denn der kleine Folteranfall Wange und Zahn Ziehen rechts gleich vorbei ist. Und der Druck auf dem Eierstock rechts soeben! Mit aversivem Gesabble. Abteilung Hobbypsychologie? Hatte ich etwas von Freude erzählt? Und soeben genau an dieser Stelle noch einmal reintreten? In den Eierstock? Wir wollen gleich gezielt behandelt werden? Na gut. Und nun wieder zum kleinen Zug der Zeit: Hier ist der Link auf die Pinwand von Pinterest: Non-Lethal-Weapons. Dank des Updates auf dem Laptop habe ich nun auch noch eine weitere Firma gefunden, die Lichthäuschen anbietet. Morgen kommt das erste dieser Art für den Aufbau der Klause. Ja. Wir sorgen hier selber für schöne Stimmungen! Störer und gezielte Antworten inklusive!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...