Freitag, 8. Oktober 2021

Und nun

möchte ich mich gerne weiterbilden. Das muss dann eben auch mit Multi-Tasking gehen, obwohl ich da im Gegensatz zu den jungen Kollegen und Kolleginnen nicht so gut bin. Die Szenarien bringen weiteres Material, und ich schäme mich währenddessen auch wieder etwas, weil ich so wenig Bildung habe zum Thema "Geschichte Mittel- und Osteuropa". Das liegt nun allerdings nicht nur an mir alleine, und auch die Lernumgebung des Zug der Zeit wird das stärker berücksichtigen. "Nee" was bitte, das aversive Gesabble genau an dieser Stelle? Ein Kindergarten. Ohne Worte hier. Wirklich! Vielleicht versucht das Ding da zum Gefährdertest es mal wieder mit einem Schauspiel? Auch das soll hin und wieder helfen bei kindlicher Regression. Mattes ... Ich denke, sie will mal. Was? Auch nichts neues: Löwenthal spielen wollen? Sicher doch! Da sage ich dann allerdings nur: Salat! Sorry, aber das musste jetzt mal sein. Manche Filme wirken eben doch nachhaltig. Doch, es kommt wieder nicht ganz so gut auf den Satelliten-Aufnahmen. Soll ich sagen. Done! Wollten wir zur Abwechslung auch mal wieder die Polizeistation Worms besuchen? Ohne Einladung? Gerne doch. Die Kollegen möchten nämllich auch wieder mitspielen. Hausbesuch ganz im Gegenzug. Sozusagen! Wollteste wieder? Gassi gehen? Gerne!







Zahn ziehen rechts heißt jetzt? Entzündungsfeeling Ohr rechts. Diverse. Die üblichen rechtsextremistischen Symbole auch mit linkem Mäntelchen eben dank Hobbytechnik. Doch. Diese Anwendungen merkt man mit der Zeit  immer besser. Aber militärtechnische Protokolle sind da einfach wesentlich genauer. Och, und wem genau geht jetzt der Arsch auf Grundeis? Abteilung Hobbypsychologie? Auch eine Projektion? Doch, das kann ich gut verstehen. Bei so vielen Beweisen. Sicherheitsstufe weiterhin freigeschaltet. Rangprobleme? Mentale Probleme? Na, die Damen und Herren? Lass mich raten ...: Titten und Tapsen wo genau? Rolf? Franz? Und wen haben wir da? Brian, deine Melonen auch mal wieder, die mitspielen wollen? Ja sicher doch! Schon schön was gespart im Unterhöschen? "Nee"! Soll ich wieder anmerken, dass Team Toll und Stoltenberg mit Kooperation selbstverständlich die unabhängige Justiz unterstützen? Wollten wir daraufhin aversiv wieder eine Fernlenkung aufsetzen? Eine Wartemarke? Beim nächsten Video vom Tag der offenen Tür? Das wird aber wieder voll werden auch am Neumarkt. Doch, die Einheiten kommen gerne. Soll ich sagen. 






Und weiter im alten Text: Die Tüte des Tages versucht jetzt wieso an dieser Stelle tatsächlich noch mal eine Fernlenkung? Was denn bitte, Bärli? Hysterischer Triebdurchbruch? Beim wem genau? Abteilung Hobbypsychologie? Alleine zeithistorisch gesehen wieder mal im Technikprotokoll die Aversionen gegenüber dem Ginger Gen? In Kombination mit dem Löwenthal-Gen. Stimmt! Soll ich mich etwa wieder beeilen? Gerne doch! Hilft die Projektion? Unsere Programmierungen schaffen auch da hin und wieder Abhilfe bei Störungen. Richtig! Noch mal die Titten und Tapsen in die Technik? Und nun weiter im alten Text. Und auch das passt dann wieder: Bei der Korrektur des Textes soeben und beim Update noch einmal aversiv sabblen im Indizienprotokoll? Aber sicher doch! Eine weitere Wartemarke? Ein weiteres Video auch vom Tag der offenen Tür? Gerne doch! Zum (Fremd-) Schämen in die Ecke muss jetzt wieder wer genau? Doch. Bildung tut not. Das stimmt. Oder was war noch das Thema? Ich  sage mal nicht, welches Bild ich da soeben wieder vor Augen habe. 

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...