Samstag, 16. Oktober 2021

Och nee!

Eine Pfeffer-Fertig-Sahne für mich, die wie Kotze aussieht, und auch so schmeckt soeben in der Hähnchen-Pfanne ...? Helen ... ! Diese Kinder! Was soll ich da nur sagen? Was genau hast du jetzt schon wieder ... ähh .. eingekauft? Das jedenfalls stand vorgestern so nicht auf dem Einkaufszettel! Da stand Sahne! Und sonst nichts! Und beim Versuch, wenigstens etwas zu retten, eine Kost-Probe der Lieferung einer 3-er-Packung Schaschlik-Gewürz von meinem Lieblings-Gewürzhändler, vor einigen Tagen angeliefert, die im besten Fall, sagen wir mal, fast nach überhaupt gar nichts riecht? Oder so ähnlich? Och nee! Nicht schon wieder! Menno. Mein Essen! Immer ich .. Und nun die nächsten? Wer will jetzt wieder was genau anliefern? Was bitte? Du Idiot ... ! Melone mit was genau? Gerne doch! Guten Appetit! Aber wehe, das landet danach dann geschmacklich auch wieder auf meinem Tisch. Brian, er hat gesagt, er will wieder Melooooone ... Vielleicht das aversiv sabbelnde Mäuschen von eben mit Schallspielchen in der Küche? Dazu das temporäre Unwohlfeeling? Doch. Auch das bemerkt hier bestimmt keiner. Wollteste auch wieder was liefern?

Zug der Zeit

Nur um das Niveau auch der KI-Szenarien im Zuge hybrider Kriegsführung anzudeuten: Sind Sie der Ansicht, die luntegelegten Damen und Herren,...