Dienstag, 19. Oktober 2021

Die kleineren Probleme

Und die kleineren Auswirkungen auf dem Spielfeld. Und damit muss die Frau dann eben leben: Immer wieder eingerissene Fingernägel an sehr symbolischen Stellen: Ja sicher doch! Soll ich die einbetonieren? Dicke Schichten von Klarlack reichen leider nicht, zumal die Lacke bereits beim Auftragen irgendwie vertrocknen. Ich erwähnte es bereits. "Nee"? Doch. Ich trage auch weiterhin Lippenstift auf. Diese bösen Farben. "Oha" wer bitte? Och Bärchen! Ich glaube es nicht ... ! Soll ich denn ins Nagel-Studio gehen? Die wie Pilze aus dem Boden geschossen waren, anheimelndes Licht inklusive? Ja, auch da wartete streckenweise viel, sehr viel Arbeit auf die Einheiten. Dank der Protokolle. Doch, es wird besser! Jeden Tag. Und nach neu kommt dann eben das neueste! Manchmal dauert es halt etwas. Ich probiere andere Lacke für diese besonderen Bedürfnisse aus, nein, kein Beton. Und meinem Selbstbewusstsein schadet es auch nicht, zeitweise dann eben keine perfekten Fingernägel zu haben. Ich brauche da auch weder eine Therapie für mein Selbstbewusstsein. Noch einen Therapeuten! Und erst recht nicht solch' einen, dem ich dann noch die warme Unterwäsche schenken soll für den Dritt-Roller. Ja bitte? Guru gesucht? Gerne doch! Wir haben da jede Menge Visitenkarten gesammelt. Wer will? Diese Visitenkarten gibt es sogar mit ausführlicher Produktbeschreibung! 







Darf es denn auch ein Auslauf-Modell sein? "Nee"? Och! Was denn? Bewegungsintensive Betreuungen? Doch, wir bieten die auch ganz im Gegenzug an! Sozusagen die Betreuer der mehr oder weniger bewegungsintensiven Betreuer! Denn wie war das noch mit den luntegelegten Bewegungen zur Landnahme? 23 : 08 Uhr. Sicherheitsstufe freigeschaltet. Auch interessant. Wessen Phobien müssen wir jetzt wieder betreuen? Lass mich raten .. Was genau ist gerade verboten? Wahlweise hysterischer Triebdurchbruch? Och ... Die Datenbank: "wollen wir jetzt die polizeistation worms auch noch fernlenken auf dem cyberspielfeld?" Diverse mehr oder weniger sublime Schallspielchen. Nun unter anderem wieder aus Richtung des nächsten kleinen aufgehängten Fells an der Wand. Das dient mir jetzt hier als weiter wachsende und sehr ökologische Wand-Dekoration. Es drehten da soeben wessen Reifen durch? Na gut! Auch das "Oha" bemerkt mal wieder bestimmt niemand. Ja sicher doch! Darf es denn noch ein Trigger sein? Tiger - Bärchen? Und nun setze ich mir selber große Pizza auf die Einkaufsliste! Doch, die schmeckt bestimmt. Da bin ich sicher! Appetitanregend eben! Auch eine haben wollen? Gerne doch! Danach parkst du allerdings nicht wieder hinter dem jüdischen Arzt unter falscher Flagge, Freund! Gelle? Fuchsschwanz? Franz? 

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...