auf Köln: report-K. de - Internetzeitung Köln - www.report-k.de - Och! Was ist das? Doch, das Hacking for Future funktioniert. Und sei es im Doppler. Auch mal wieder mitspielen wollen am Rechner? Dazu das Gesabble? Wie wäre es jetzt mit einer weiteren Fernlenkung, einer Atemlähmung auch an dieser Stelle? Ja? Na gut. Gerne doch! Ich suche dann jetzt mal wieder die Bilddatei Freiheit und Verantwortung auf den Pinwänden bei Pinterest, Hand und Arm rechts soeben mit sublimem Beschuss attackiert heißt da wieder was, und dann verlinke ich sehr symbolisch REWE. Doch, auch dort gibt es sehr viele verschiedenen Filialen. Ich war gestern abend wieder in einer großen in der Innenstadt, die Team vor Ort sind auch dort sehr gemischt, und das Mikrowellen-Feeling, die erhöhte Puls-Frequenz und der wiederholte elektronische Tritt vor das Schienbein der Uralten sagen uns, dass es auch dort noch sehr viel Arbeit gibt, und weitere Uralte auch diesen Laden wiederholt zum Test betreten werden.
Wir wollen nicht nur das sublime "Hi" - Geschallspiele gerne noch einmal dank des militärtechnischen Protokoll bearbeiten. Fräulein, wollteste mir gez mit Geschallspiele hier auf meine Wange rechts halten? Unsere Hilfskräfte? Für wen genau arbeiten wollen? Doch, wir hatten hier heute schon diverse Szenarien. Und ich habe doch tatsächlich wieder vergessen, die Sonntagsbrötchen zu backen vor lauter Arbeit! Freitags Brot. Sonntags Brötchen. Ich gelobe Besserung. Gesunde Ernähung: Dafür schmelze ich gleich die Schokolade im Wasserbad, und stecke Cashew-Nüsse in die Masse. Ja. Mehr Süssigkeiten selbstgemacht auch vorne für den Empfangstisch der Klause! Das war mein Wunsch. Währenddessen kümmern sich Kollegen um die Indizienprotokolle. Inklusive der Überprüfung der angelieferten Technik nicht nur von Bosch. Beispielsweise die Kaffee-Maschine. Wollten wir auch mal wieder unter Aufsicht die Griffel in die Technik halten? Franz? Schmecken de Daten? Wolfgang, er will wieder ... Was? Das Szenario soeben mit Bilddatei 3? Ich habe gerade wieder Alzheimer mit Anlauf? Ach, echt? Bei freigeschalteter Sicherheitsstufe auch wieder sabblen wollen auf Leo's Party? Herr Bodewig? Auch mal wieder wollen? (Bitte bitte nicht ... ) Und wen haben wir denn da? Feeling leicht verdrehte Hand und Arm rechts beim Schreiben? Och ...
Weiter im alten Text. Yo. Bei diesem Satz sublim Check Herz? Das dürfte dann gleich reichen ... Ich wiederhole es: Weiter im alten Text. Wollteste Daten abfangen zur Verhinderung der Bearbeitung von Gefährder-Protokollen? Sicher doch! Wen genau in den kommunikativen Kasten stecken wollen? Das Regal übrigens sollte auch als Schutz nachts dienen vor allzu innigem Griff in die Hobbytechnik des Residentenpalast. Noch mal dazwischen wollen? Das Video zeigt was genau? Ja, manchmal muss auch korrigiert werden. Bei zu viel Chips. Zum Beispiel. Lagerhaltung mit modernsten Mitteln. Richtig! Und ausgetauscht. Oder unsere Chips eingetauscht werden. Für de Mäuschen. Gelle? Dürfen wie eine weitere IBM-Lochkarte reichen? Anvisieren, damit es so schön brennt und die Lagerhaltung auch ganz bestimmt ganz deutlich wird? Aber sicher doch. Umtausch? Aber doch bitte nicht nahezu maßgeschneiderte Schuhe von mir, die mir gut tun. Oder Kleidung, die erst mit viel Mühe gebraucht gekauft wurde mit guter Qualität, und dann bis zur Untragbarkeit verändert wurde? Sehr sublim. Doch! Und das bemerkt bestimmt niemand. Und wenn, dann sind das sowieso alles aussterbende Kollegen, gelle, Mäuschen ... ? Süffisantes Grinsen? Gerne doch ... ! Ja. Das ist Zerstörungswut, ganz nach schlechter alter Art. Historisch gesehen nichts neues. Doch. Die Aversionen gegen das Löwenthal-Gen und das Ginger Gen nehmen wieder unglaubliche Ausmasse an. Mehr sage ich dazu dann nicht. Die militärtechnischen Protokolle reichen. "Nee", das aversible Gesabble wiederholt auch diesem Wort? Wirklich?
Weiter im alten Text. Wollten wir dann vielleicht auch noch mal wieder unter Aufsicht unser Geschlossenheitssyndrom im Haustechnikprotokoll zeigen, och, meine Hand links fühlt sich soeben so ferngelenkt an, und uns mit unserem Aufmerksamkeits-Problem melden bei der Unterhaltung zwischen Helen und mir über fehlende Rucksäcke vorne im Schrank am Eingang der Klause im Aufbau? Och! Wir waren wieder in wessen Schränken? Ganz so wie in den schlechten alten Zeiten? Wir haben dieses Mal sehr symbolisch “das letzte Dienstlaken aus dem Schrank” holen wollen? Wir haben versucht, die Breitling zu stehlen? Sehr symbolisch formuliert? Insider - Anmerkung. Wir leiden wieder unter Verhaltensauffälligkeiten, die gezielt behandelt werden müssen? Die Cybereinheiten prüfen den Kontext inklusive Double Binds und Good-Guy-Bad-Guy-Gesäusel, das die Beweismittelführung verwischen soll. Wir kennen das zur Genüge.
Weitere Aversionen gegen wessen Beweise? Indizienprotokolle? Bärlis? Remote Control für Anfänger? Auch mal wieder Einträge löschen? Redirect auf wessen Seiten? Vergebliche Newsleitter - Anmeldungen? Phishing? Wen genau spielen wollen? Ohne Namensnennung an dieser Stelle. Insider. "Nee" was bitte? Wiederholt an dieser Stelle intern mit Namensnennung? Angedeutet: Wiederholte Aversionen gegen osteuropäische NATO - Einheiten? Jüdische Offiziere? Zeithistorischer Bezug: "Alfred". Ein bekanntes historisches Beispiel. Doch, das aversive Gesabble. Wollten wir jetzt noch mal dahinter spielen und Daten abfischen zur Verhinderung der Bearbeitung von Gefährder-Protokollen? Die Einheiten Toll und Stoltenberg mit Kooperation übernehmen weiteres Material. "Nee" das aversive Gesabble? So, das dürfte dann genug Material sein auch in diesem Fall.
Das ist ein Spielfeld hier, das mit vielen Methoden modernster Technik arbeitet. Die Uralten besuchen nicht nur die der Öffentlichkeit zugänglichen Läden, nein, ich spreche jetzt nicht von der Klause im Aufbau, und das Schild am Eingang "Für osteuropäische dreckige Juden betreten verboten" war wohl leider ausverkauft ganz im Gegenzug zur temporär eingesetzten Technik, die Einheiten kümmern sich aber dank der Indizienprotokolle dann auch um den Ausverkauf und das Angebot der Fleischtheke der nächsten Woche. Sorry! Das war jetzt wirklich nur ein kleiner Scherz! Wir wollten auch mal wieder an der Technik basteln? Uns fehlt da irgendwas im Hirn, das die Verbindung von Freiheit und Verantwortung verhindert? Da muss wohl wieder geprüft werden. Angelieferte Technik von Bosch. Beispielsweise die Kaffee-Maschine. Wollten wir da auch mal wieder unter Aufsicht die Griffel in die Technik halten? Schatz? Sicher doch! Wollten wir jetzt auf dem Cyberspielfeld zum Test auch noch die Polizeistation Worms fernlenken?
Wollten wir zum Zwecke der Landnehme luntegelegte Frontgruppen und Wiederverwertungen instrumentalisieren? Dienste instrumentalisieren? Unsere Anthropos auch wieder mit dabei? Gut gemischt. Richtig! Claudia, Schatz, wollteste auch wieder? Therapieren? Oder doch eher eine Therapie? Judith fragt mal nach. Und Mattes. Update gegen 15 : 47 Uhr. Och, ich habe soeben Alzheimer? Mit Anlauf! Schatz, eine weitere Wartemarke beim Tag der Offenen - Tür - Video ziehen wollen? Wirklich? Soll ich fragen. Done! Aversionen gegen osteuropäische NATO - Einheiten äussern? Die Ginger - Gen - Phobie und die Löwenthal - Allergie als Projektion äussern? Abteilung Hobbypsychologie? Rein historisch gesehen nun auch nichts neues. Siehe die diversen Labels im Blog. Ja, das Gesabble soeben im Indizienprotokoll, eine Atemlähmung an dieser Stelle bei freigeschalteter Sicherheitsstufe der Teamleiterin von Team Toll ist wieder jede Menge Arbeit für die Einheiten. Richtig! Noch mal die Nummer?
Wollten wir dann vielleicht auch mal wieder unter Aufsicht unser Geschlossenheitssyndrom im Haustechnikprotokoll zeigen, och, meine Hand links fühlt sich soeben so ferngelenkt an, und uns mit unserem Aufmerksamkeits-Problem melden bei der Unterhaltung zwischen Helen und mir über fehlende Rucksäcke vorne im Schrank am Eingang der Klause im Aufbau? Och! Wir waren wieder in wessen Schränken? Ganz so wie in den schlechten alten Zeiten? Wir haben dieses Mal sehr symbolisch "das letzte Dienstlaken aus dem Schrank" holen wollen? Wir haben versucht, die Breitling zu stehlen? Sehr symbolisch formuliert? Insider - Anmerkung. Wir leiden wieder unter Verhaltensauffälligkeiten, die gezielt behandelt werden müssen? Na gut. Ich habe jetzt Hunger. Auf dem Buchständer in der Küche steht das wunderbar bildende Kochbuch über die Region von Samarkand, der Literaturhinweis steht auch auf "Little Miracles on the Kitchen Table".
Oh! Beim Copy - Modus ist da wohl ein Fehler passiert. Ach, und soeben eine wiederholte Atemlähmun gegen 21 : 13 Uhr. Erst schnappe ich etwas sehr nach Luft. Aufgeregt. Ja. Warscheinlich. Nach dem nächsten Szenario und der Überprüfung. Und dann wird eine Atemlähmung aufgesetzt? Dürfen wir eine Runde mitfoltern, ganz im Gegenzug? Weitere Aversionen gegen die Überprüfungen mit Hilfe von Bilddatei 3? Rangprobleme? Luntegelegtes Bewusstsein? Da müssen alte Fälle noch einmal überprüft werden. Richtig! Und jemand kennt sich mal wieder verdammt gut aus. Wieder Aversionen gegen die Kinder? Doch, die übernehmen hin und wieder auch die Bearbeitung von Fällen. Kollegen im Dienst, die nicht mehr da sind. Fräulein? Weitere Aversionen? Insider - Anmerkung. Beim Korrekturlesen sehe ich soeben nun an dieser Stelle, dass es sich wiederholt. Ein paar Sätze zumindest. Ich lasse das jetzt mal so stehen: Wollten wir dann vielleicht auch mal wieder unter Aufsicht unser Geschlossenheitssyndrom im Haustechnikprotokoll zeigen, och, meine Hand links fühlt sich soeben so ferngelenkt an, und uns mit unserem Aufmerksamkeits-Problem melden bei der Unterhaltung zwischen Helen und mir über fehlende Rucksäcke vorne im Schrank am Eingang der Klause im Aufbau? Och! Wir waren wieder in wessen Schränken? Ganz so wie in den schlechten alten Zeiten? Wir haben dieses Mal sehr symbolisch "das letzte Dienstlaken aus dem Schrank" holen wollen? Wir haben versucht, die Breitling zu stehlen? Sehr symbolisch formuliert? Insider - Anmerkung. Wir leiden wieder unter Verhaltensauffälligkeiten, die gezielt behandelt werden müssen? Na gut. Ich habe jetzt Hunger. Auf dem Buchständer in der Küche steht das wunderbar bildende Kochbuch über die Region von Samarkand, der Literaturhinweis steht auch auf "Little Miracles on the Kitchen Table".
Und nun, um 17 : 47 Uhr noch mal eine was bitte? Eine Stellungnahme? Und der will ... ähhh .. unglaublich gerne .... Nee? Ich darf da auch nicht lachen? Wieder mal? Sagen wir es mal so, de Damen und Herren: "lachen verboten wahlweise hysterischem triebdurchbruch. abteilung hobbypsychologie? darf ich tipps geben? de frigiden fregatten beiderlei geschlechts? sie wissen doch, diese geile juden..." Und? Waren das jetzt wieder genug Stereotypen aus der Schatzkiste antisemitischer Inhalte getarnt mit diversen Mäntelchen? Mäuschen? Muss ich meer sagen? Doch, das ist mal wieder ein sehr volles Indizienprotokoll. Wir haben es Sonntag. Und morgen ist Montag.